ich will ja nix sagen aber ich hoffe dass sich die Geschehnisse von letzter Saison wiederholen..
da war Trapp für Sippel gekommen und es hat ne Serie gegeben ... bitte bitte lass es diese Saison wieder so sein!
ich will ja nix sagen aber ich hoffe dass sich die Geschehnisse von letzter Saison wiederholen..
da war Trapp für Sippel gekommen und es hat ne Serie gegeben ... bitte bitte lass es diese Saison wieder so sein!
Viele Vereine regeln das mit ihren Spielern, dass man bei Derbys auf diese Provokationen verzichten soll.
Eben, weil man Ausschreitungen nach dem Spiel befürchtet.
Erwartest du so etwas etwa von Heidel? Das kannste doch knicken, dass der sich nach dem Spiel vor laufender Kamera einen runter geholt hat auf den Sieg war alles -.-
Ich wette da passiert wieder nix.heute. Ok,dann halt wieder 4-5 Jahre in 2.Liga.
BITTE NICHT !!!!
das halt ich net nochmal aus .....
ich würde wirklich gern mal wissen wer alles unsrer Spieler en Vertrag hat, der für die 2. Liga gültig ist..... und welcher evtl etwas Geld in die Kassen spülen könnte...
hat der FSV auf Amri und Micanski ne Kaufoption?
Wenn Kurz nun entlassen werden sollte, stellt sich mir die Frage wer überhaupt diesen Trümmerhaufen übernehmen will. Ich persönlich würde sehr gern Rangnick beiuns sehen, wobei ich glaub dass uns für den das Geld fehlt. Oder Stani?!
Was denkt ihr?
Sorry dafür aber das brennt mir auffer Seele
Kurz raus!
Yahia raus!
Tiffert raus!
Abel raus!
Trapp raus!
Es ist einfach nur beschämenswert derzeit Fan von einem Verein mit einer solchen Mannschaft zu sein!!!!!
Mehr fällt mir nicht ein. Wir sind weg vom Fenster, damit bist du einfach nicht konkurrenzfähig...
Warum dass das Team nicht immer so spielt wie ab der 60. Minute gezeigt?!
Derstroff hat mir richtig gut gefallen, bezeichnend ma wieder, dass der Anschluss von nem Abwehrspieler erzielt wurde.
Meine persönliche Aussicht: Es wird verdammt eng am Ende. Mal sehen wie sich die Hertha und der SCF entwickeln, wenn es beschissen läuft steht dann Hertha auf Platz 16, wir 17. und der FCA letzter
Dank dir, wenn ich das so gelassen hätte, hätt ich als Geisteskranker da gestanden
Zum Spiel: Ich hab mir knapp 30 Minuten im Einzelspiel angesehen und dann auf Konferenz geschaltet ... Bei dem was ich gesehen hab, ist es mir regelrecht schlecht geworden. Ich hab zu dem die Hoffnung gehabt dass wir kein Tormehr kassieren, was durch die gute Defensivleistung Gott sei Dank auch so war
Schluss mit Spaß ich bin froh dass die Bayern außer Robben kein Bock mehr hatten, sonst wär das unter Umständen ein Ergebnis wie gegen Freiburg geworden. Was mich allerdings etwas stutzig macht: Wieso bringt MK immer gegen die Bayern die Jungen? In der Hinrunde war es Orban und gestern Zellner und Derstroff. Vielleicht bringt MK sie in 6-8 SPielen nochmal wie Orban. Zu den Spielern, Derstroff hat mir recht gut gefallen hat sich auch mal was zugetraut, auch wenn sein Schuss abgeblockt wurde. Zu Zellner kann ich nicht viel sagen, wegen Konferenz
Zu dem Frust der Sieglosigkeit und der generellen Erfolgslosigkeit kommt aber auch ein bisschen Verwunderung dabei, dass wir immer noch 16. Sind
Laut Bild Online soll der HSV an Trapp dran sein und er wäre angeblich für 4 Mio € zu haben.
Ausserdem soll er die Angebote vom FCK für ne vorzeitige Verlängerung abgelehnt haben.
Grauenhaft das ist einfach nur grauenhaft
Torgefährlichkeit?! Was ist das...
Meine Nerven halten diesen Mist was da läuft nicht mehr aus