Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • @ Gonzo: Ich würde jede Wette mit dir eingehen, dass ein Pizarro bei uns im STurm so manche der zwar wenigen, aber ab und an 1000%igen Chancen reingemacht hätte.....damit würden wir nicht in die obere Tabellenhälfte kommen, aber wir würden nächste Saison nicht nach Aalen, Sandhausen und Paderborn sondern nach Dortmund, Bremen, Schalke usw. fahren...


    Das ist prinzipiell richtig, aber es gab definitiv Spiele, die wir so schlecht gestaltet haben, dass KEIN Stürmer da irgendwas hätte reissen können. Und von diesen Spielen gab es zu viel. Mit einem Pizarro hätten wir wahrscheinlich jetzt noch die Chance die Klasse zu halten. Aber selbst das ist bei einigen "Leistungen" in der Rückrunde schwer vorstellbar. Deswegen glaube ich auch, dass Micanski uns nicht entscheident geholfen hätte, weil die wirklichen Probleme im Mittelfeld lagen, die Folgeprobleme entstanden dadurch eben im Sturm.

    Die Floskeln der "eitel Sonnenschein Fraktion" kann sich diese hinstecken wo die Sonne scheint.

    Ach, dir scheint die Sonne aus dem Arsch? ;)

    Wer sieht wie Micanski aufspielt der muss schon Tomaten auf den Augen haben um nicht festzustellen was ihn von SuPa und Wagner unterscheidet und damit meine ich nicht nur die Tore....

    Ich frage mich, wer das nicht sieht. Vielleicht kannst du die Frage ja beantworten.

  • Ist doch Gelaber. Genauso wie ein Wooten, der ja so viele Tore in der Zweiten geschossen hat. Das ist doch nicht vergleichbar. Vor allem würde ich gerne mal wissen, wo in Micanski bei diesen miserablen Leistungen des gesamten Teams überhaupt 8 Tore bei uns hätte schiessen sollen. Da kannste auch einen Pizarro in den Sturm bei uns momentan stellen, es wird trotzdem kaum was gehen. Die Bälle kommen viel zu selten.


    Ich freue mich aber sehr, dass er zeigt, was er drauf hat. Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen und sich dann nächste Saison bei uns durchsetzen, es würde mich freuen.



    Na dann erzähl mal wer diese miserablen Leistungen verursacht hat... war das Micanski oder das versagen unseres Trainerteans die scheinbar
    Tomaten auf den Augen haben! Wer Wagner, Supa und Kirch dauernd bringt und nicht sieht was da geboten wird...
    Die trainieren doch diese Leute..und diese Spieler machen doch das was sie als Vorgabe bekommen!
    Da wird auf Leute eingeschlagen die nur kurze Einsätze hatten und andere die Wochenlang das Gras zertrampelten, für die werden dauernd andere
    Ausreden gesucht.
    Bei einem verstehe ich es ja...der schaut alles andere als Fußball..der hat halt nur Augen für Supa!

  • Hat der Fsv eine Kaufoption?


    Ich hoffe doch nicht... Ich war die ganze Zeit schon ein Freund von ihm und hoffe das er nächste Saison uns zusammeb mit Shechter zurück in die erste Liga schießt

  • Da wird auf Leute eingeschlagen die nur kurze Einsätze hatten und andere die Wochenlang das Gras zertrampelten, für die werden dauernd andere
    Ausreden gesucht.

    Ach komm, was für ein Gelaber. Du spielst sicherlich auf Wooten an. Und wenn nicht, dann würde ich mal gerne von diesen Spielern hören, die so arg kritisiert wurden. Spieler wie Wagner, Tiffert, Rodnei, Bugera, Jessen, Sahan und so weiter stehen stark in der Kritik, vollkommen zurecht. Und das sind größtenteils Stammspieler über die Saison gewesen. Ich zumindest suche keine Ausreden für solche Leistungen von Spielern, die kontinuierlich so schlecht spielen. Aber es gibt auch noch mehr als gut und schlecht - und man kann sogar versuchen darüber zu diskutieren unter welchen Umständen eine solche Leistung zustande kam.

  • Micanski wird bei uns nächstes Jahr wohl gesetzt sein. Daneben Derstroff, Shechter oder Swierczok, da darf man ja fast auf einen richtig guten Zweitligasturm hoffen.
    Ob er bei uns dies Jahr, wenn er denn mehr Spielzeit bekommen hätte ähnlich eingenetzt hätte kann keiner beantworten. Es hat dieses Jahr aber zuviel gefehlt um den Abstieg an einen Spieler auszumachen.
    Ich persönlich freue mich sehr auf ihn nächstes Jahr.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wer Wagner, Supa und Kirch dauernd bringt und nicht sieht was da geboten wird...
    Die trainieren doch diese Leute..und diese Spieler machen doch das was sie als Vorgabe bekommen!


    Du verteidigst im anderen Thread Balakov. Genau der Trainer, der SuPa alleine in den Sturm stellt. Weisst du eigentlich noch, was du schreibst? Und wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mich direkt an. Ansonsten halt einfach die Finger still.


    @Kämpfer


    Dann erzähl doch mal wo die "Eitel-Sonnenschein-Fraktion" ist. Ich kann keine erkennen. Micanski hat den richtigen Schritt gemacht. Er ist eine Liga runter um dann Anlauf zu nehmen. Und das macht er gerade auf beeindruckende Art und Weise. Der hätte uns genauso weiter geholfen, wie Wooten, Wagner oder SuPa. Der wäre vorne drin auch verhungert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber der Herr hier der andere gerne als Dampfplauderer bezeichnet, wird sicher wieder eine logische Erklräung dazu haben.


    Hat er gerade abgegeben, sein Statement...Micanski machte es richtig er nimmt Anlauf in der 2.Liga...der ist wirklich nicht mit normalen
    Maßstäben zu messen!!!
    So ein Witz!!

  • Es gibt ja noch gute Nachrichten für den leidenden FCK Fan! :jubel: