Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Hat hier einer Sport ama Montag gesehen? Norbert Thines meinte der FCK wird nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben undn och dazu werden diese Saison sicher 2-3 weitere Leistungsträger dazu bekommen. Der FCK würde sogar Finanziell ganz gut da stehen und hätte auch schon Rücklagen für Transfers gebildet.

Finde ich ziemlich interessant diese Aussagen!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich hab es gesehen, aber wie das gehen soll weiß ich nicht ganz. Klar ist die Verschuldung nicht mehr so eklatant. Aber dass ein Norbert Thines soetwas herausposaunt finde ich etwas gewagt, vor allem da Kuntz immer betont hat, dass es 2-3 Jahre dauert bis man sich rehabilitiert hat. Andererseits geistern bei diversen Transfers Zahlen durch das Internet, wenn man denen trauen kann, dann ist an den Rücklagen echt was dran. Andererseits ist zu bedenken, dass wir vor der Saison auch Geld in die Hand genommen haben. Bin mal auf den Transfermarkt im Sommer gespannt! Auch wer den Verein verlassen wird, um Platz zu schaffen.

• wir haben sicherlich mit den 'Zuschauern weit über Plan geleegen und die Pokaleinnahmen waren auch nicht in der Höhe geplant.
    Ich denke die Sponsoreneinnahmen liegen auf über Plan, weil wir noch ein paar kleinere Sponsoren haben, Latschenkiefer dazu gekommen ist, aber die DVAG wohl immer noch als Nebensponsor zahlt

Auf der anderen Seite muß man beachten, dass wir uns in der nächsten Saison im TV-Ranking fast nicht verbessern können. Nur St. Pauli ist hinter uns. Hertha wird deutlich vor uns stehen
    Damit wird St. Pauli durch Aufsteiger Nr. 2 ersetzt und bei den TV-Geldern - wohl der größte Einnahmeblock für uns bleibt alles beim alten.

Bleibt nur die Hoffnung, dass das 2.Ligateam die Reli geweinnt.

http://blog.wesich.net/media/b…ngliste/geldrangliste.xml

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• http://www.fernsehgelder.de/ Laut dieser Tabelle würden wir wenn die Saison heute beendet wäre vor Hertha stehen!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• dazu werden diese Saison sicher 2-3 weitere Leistungsträger dazu bekommen

Habs mir grad mal auf fck-recorder angeschaut. Das mit den 2-3 Leistungsträgern hast Du falsch verstanden. Er hat net gesagt das wir diese definitiv dazu bekommen sondern das er glaubt das man schauen sollte das noch 2-3 weitere Leistungsträger dazu kommen und das dies allerdings die Sache von Kuntz und Kurz ist.

Davon abgesehen find ich aber den Rest den er gesagt hat auch hoch interessant und hat mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert... :)

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Zusammenfassungen:

Bei Sky90 Extra im Anschluss um 17:30 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport HD 1 mit Patrick Wasserziehr

In der Sportschau um 18:00 Uhr im Ersten mit Gerhard Delling

Im aktuellen sportstudio um 23:00 Uhr im ZDF mit Michael Steinbrecher

Am Sonntag bei Bundesliga Pur um 09:00 Uhr auf Sport1

Bei Flutlicht um 21:45 Uhr im SWR Fernsehen

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aussage in Flutlicht grad eben beim INterview mit Kurz gesehn / gehört : bei 4.06 Min

Moderator: " .... er ( Lakic ) hat ja wohl nur einen Vertrag für die erste LIga,sollte der VFL Wolfsburg absteigen in dieser Saison, gibts irgendwo dei Option im Hinterkopf dass Lakic in Lautern bleibt ?"

Antwort Kurz: " Wenn es der Fall ist dann beschäftigen wir uns mit so einer Option wenn es soweit ist , ich weis über die Vertragsinhalte nichts und ich gehe auch nicht davon aus dass Wolfsburg absteigt"

find ich interessant ... nur ma so am Rande

~~ No Brain - No Headache~~

• aha.. und was genau meinst du ist interessant?
    dass er die zukünftigen Eckpunkte des VW Vertrages von Lucky nicht kennt?
    oder dass er tippt dass VW drin bleibt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!