dann hör auch du einfach auf zu rassifizieren
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta
dann hör auch du einfach auf zu rassifizieren
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta
Zitat
... Mal ganz abgesehen davon das die überwiegend meisten Vorfälle dieser Art, bei Mannschaften mit hohem Anteil von Spielern aus dem orientalischen Kulturkreis vorkommen....
frage an die mods: muss man diesen rassistischen Mist hier stehen lassen?
Zitatder junge wird systematisch demontiert
nicht nur das man ihm wohl das letzte bissel selbstvertrauen raubt,mann zerstört bewusst ,mögliches vereinskapital
hut ab für diese qualifizierte these
danke für die antworten,
habs gestern abend nochmals probiert, da gings.
warum auch immer....
moin,
will seit gestern karten für das auswärstspiel in dresden ordern, auf der entsprechenden seite im ticket shop steht allerdings was von "keine karten vorhanden", die grafik zum block auswählen zeigt er mir auch nicht.
hab verschiedene browser ausprobiert, jmd das gleiche problem oder ne ahnung?
danke!
haben wir als FCK es wirklich nötig uns von einem 20jährigen polnischen Zweitligaspieler auf der Nase tanzen zu lassen ? Schickt ihn zurück nach Belgien oder Polen oder Kasachstan nur auf dem Betze will ich den nicht mehr sehen, tut mir leid.
Beleidigung/Vorwurf gelöscht, verbing deine zeit lieber damit dich darüber zu informieren in welcher liga legia spielt, dann ist uns allen geholfen
spitzentyp, hat sich in bochum zu 100% reingehangen
Wo bitte schön bagatellisiere ich Rassismus...?
Ich finde weder das eine noch das andere hat im Fussball was zu suchen, und für so ein grob unsportliches Verhalten kassiert Jones nur was er verdient...
...indem du rassistische Äßerungen per se "meist" als "Affekthandlung" beschreibst.