Vielleicht hat er auch verstanden das es einfach nur extrem peinlich war wie die gefeiert haben. Da sollte man einfach den Pokal nehmen und in die Kabine gehen. Traurig genug, dass man als FCK überhaupt daran teilnehmen musste.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Klar, ohne Argumente keine Diskussion...
-
Wie wäre es dann mal mit Deinen Argumenten? Außer Hitler/Kommerhurzvokabular bitte
Ooooh, an dem Vergleich geilt ihr euch jetzt auf. Da hab ich anscheinend einen wunden Punkt getroffen.
Tut mir leid, aber wer nach den letzten 4 Wochen immer noch nach Argumenten fragt warum ein alleinherrschender Kreditgeber (!) nichts Gutes ist, der will keine Argumente akzeptieren.
Da wären wir dann wieder bei der blinden Gefolgschaft - und wer etwas im Kopf hat, hat beim letzten Mal schon den Vergleich verstanden. Ich schreib auch extra nichts von Kommerzhuren, nicht das dir noch dein Teetässchen aus den Fingerchen fällt vor Zorn...
-
Danke diabolo, dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen!
-
Das kann er nicht. Wie immer wenn’s um Becca geht...
-
Schade, ich hatte bis zuletzt auf ein internationales Auswärtsspiel alà Brentford gehofft. Aber das wird wohl hauptsächlich aus Budget-Gründen gescheitert sein...
-
Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein
Ist er bestimmt, nur hat der halt nix mehr zu melden. Oder wie es Andy Buck sagte: Er sucht evtl noch die Servierten-Farbe im VIP-Bereich aus...
-
Ich finde das Interview wirklich gut. Er spricht gutes und schlechtes an. Er zeigt einen guten Blick auf die Gesamtsituation. Gefällt mir wirklich gut.
Und jaaaaa, ich weiß, die üblichen Verdächtigen könnten es eh besser, hätten den perfekten Trainer in der Hinterhand und den, der ihn bezahlt, gleich mit.
-
Das müsste aber ne echt starke Truppe sein wenn sie am 34. Spieltag schon den Aufstieg klarmacht...
-
Damit würde ich doch aber den Kommerzhuren meinen Verein überlassen. Warum sollte ich das tun?
Bleiben und kämpfen war schon immer besser als weglaufen.
Und um mal deiner Argumentation zu folgen: Geh du doch nach Hoffenheim. Wenn du Großinvestoren ohne Seele und den schnellen Erfolg willst, ist das perfekt.
Is ähnlich doof wie dein Argument, ne?