Keine Sorge. Wenn ich heute Abend den Eurojackpot gewinne, investiere ich 5 Millionen in den FCK und werfe die alle raus
Martin Bader wird Sport-Vorstand
-
-
Keine Sorge. Wenn ich heute Abend den Eurojackpot gewinne, investiere ich 5 Millionen in den FCK und werfe die alle raus
Dann bewerb ich mich mal schonmal auf die Position von Rossi
-
Dafür müsste Dein Invest aber erst einmal angenommen werden. Da hätte ich schon einmal tatsächliche Zweifen!
-
mach dir erst gar keine hoffnungen... man wird dich nicht reinlassen.
-
Dafür müsste Dein Invest aber erst einmal angenommen werden. Da hätte ich schon einmal tatsächliche Zweifel!
-
Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein
-
Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein
Ist er bestimmt, nur hat der halt nix mehr zu melden. Oder wie es Andy Buck sagte: Er sucht evtl noch die Servierten-Farbe im VIP-Bereich aus...
-
Es gab heute in der Halbzeitpause lautstarke Bader raus Rufe und er ist mit Papier beschmissen worden. Rossi musste schlichten.
-
Zitat
Bemerkenswerte Szene heute in derHalbzeitpause in Pirmasens: Scheinbar wollte die ARD ein Interview mit Bader führen. Da ging's im Block richtig ab und die Fans schrieb lauthals "Bader raus". Rossi kam an den Zaun, um zu beschwichtigen. Die Leute von der ARD gaben Bader dann das Zeichen, dass so ein Interview keinen Sinn macht. Als Rossi Bader fragte, ob er wenigstens den Fans Rede und Antwort stehen möchte, winkte er ab und verschwand Richtung Kabinentrakt.
Ich glaube der Mann weiß, dass er fertig hat. Wenn aus dem Verein noch was werden soll, dann ohne ihn.
https://www.transfermarkt.de/m…id/313909/post_id/1010927 -
Selbstzerfleischung auf wirklich allen Ebenen.