Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Keine Sorge. Wenn ich heute Abend den Eurojackpot gewinne, investiere ich 5 Millionen in den FCK und werfe die alle raus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mach dir erst gar keine hoffnungen... man wird dich nicht reinlassen.

  • Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach ich wette "Pinocchio-Patrick", wie er kürzlich hier oder bei dbb genannt wurde, dürfte gegen ein nettes Sümmchen käuflich sein

    Ist er bestimmt, nur hat der halt nix mehr zu melden. Oder wie es Andy Buck sagte: Er sucht evtl noch die Servierten-Farbe im VIP-Bereich aus...

  • Zitat

    Bemerkenswerte Szene heute in derHalbzeitpause in Pirmasens: Scheinbar wollte die ARD ein Interview mit Bader führen. Da ging's im Block richtig ab und die Fans schrieb lauthals "Bader raus". Rossi kam an den Zaun, um zu beschwichtigen. Die Leute von der ARD gaben Bader dann das Zeichen, dass so ein Interview keinen Sinn macht. Als Rossi Bader fragte, ob er wenigstens den Fans Rede und Antwort stehen möchte, winkte er ab und verschwand Richtung Kabinentrakt.

    Ich glaube der Mann weiß, dass er fertig hat. Wenn aus dem Verein noch was werden soll, dann ohne ihn.
    https://www.transfermarkt.de/m…id/313909/post_id/1010927

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)