Beiträge von Südtribüne

Der Internetheld Mosbee kann es nicht lassen...

Und ja, früher war ja alles soooo gut... Da hat apo doch Recht, wenns heut nochmal so wie früher wäre, hätten wir pro Saison 4 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Oder sind Pyros, Randale direkt am/im Stadion, extrem homophobe Gesänge etc plötzlich toll, wenn es einem in die aktuelle Argumentation passt?

Früher war es rau, assi, authentisch, echt usw., aber Stimmung über 90 Min. war ja auch eher die Ausnahme. Ihr glaubt gar nicht wie gut die Westkurve auf den Sitzplätzen rüberkommt wenn alle geschlossen dort Gas geben. Und wie lächerlich es wirkt wenn in allen Ecken was anderes gesungen wird und nichts davon laut ist...

Offensiver Mittelfeldspieler / 10er / Spielmacher - Nenn es wie du willst, aber DEN brauchen wir endlich mal!!! Sieht das denn keiner da oben???

Noch ne Saison nur über die außen, mit Blindgängern wie Matmour, kann doch nicht deren Ernst sein...

Dieser Artikel ist lächerlich hoch 10. Manchmal frag ich mich ernsthaft ob die Rheinpfalz ihre Berichte zur Freigabe an SK schickt und der sie nochmal überarbeitet...

Millionen verzockt, die Stimmung immer weiter in den Keller getrieben, dünnhäutig auf jegliche Kritik reagiert, ausgeteilt wie ein Feldherr und eingesteckt wie ne Mimose, Geld aus der Anleihe "zweckentfremdet geliehen" obwohl man doch soooo liquide ist und so weiter und sofort - aber hey, die haben ja alle Herzblut. Das reicht um einen Verein zu führen, ganz klar.

Und wisst ihr was? Ich würde ihn nicht mal entlassen. SK als Vorstand für Marketing und -da er ja jetzt einen Vertrag hat- Schupp als Vorstand Sport. Grunewalt als Vorstand Finanzen und dann macht jeder das was er am Besten kann. Dann könnte SK vllt auch mal mehr den Granaten von Sportfive auf die Finger schauen...

Was mich nur wahnsinnig macht ist dieses blinde Gefolge bei uns. "Unser Stefan macht dess schun, gugg mo 2008..." Gerade die letzten 20 Jahre haben gezeigt das sowas in KL noch nie gut war.

An der jhv werden dann wieder die Anträge durchgenudelt, das Volk will Heim und alles ist prima. Kritik unerwünscht und da wir ja meistens ganz gut in die Saison starten, sind alle Kritiker dann wieder Ratten.

Und wenn's nicht läuft, kommen sie uns wie in Hamburg und verscherbeln unseren Verein an dicke Sponsoren, die selbstverständlich zum Wohle des Vereins auf Einflussnahme etc verzichten. Ganz klar...

Früher hätte der Betze gebrennt, was ging mir der Singsang gestern gegen den Strich. Am besten war das "Wir haben die Schnauze voll" als die Spieler vom Platz schlichen. Das hätte direkt nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte durchs Stadion schallen müssen, aber da war der Kindergarten schon wieder schwer am feiern.

Welch ein Schwachsinn! Bereits früh in der 2. Hälfte kam das "Wir wollen euch kämpfen sehn" auf. Der Betze hätte früher kein Stück gebrannt... 5% der Leute hätten nach 30 min angefangen zu schimpfen (überwiegend auf der Nord) und die anderen 95% hätten weitestgehend die Klappe gehalten und nach dem Spiel gepfiffen. Ich geh jetzt auch schon eine stattliche Anzahl von Jahren auf de Betze und dieses Gelaber wie toll und super früher alles war geht mir so auf den Nerv...
    In 80% der Spiele war früher Stimmung wie heute in Leverkusen. Nur diese 20% der besonderen Spiele bleiben den Gestrigen ewig im Gedächtnis und werden immer wieder rausgekramt...

Was mich noch viel mehr aufregt: Leute die nach 15 Min schon anfangen zu Pfeifen und zu schimpfen! Warum bleiben so Leute nicht direkt Zuhause? Bei uns auf der Süd sitzen so ein paar, das ist unglaublich. Solche "Fans" braucht kein Mensch. Da ist mir der oben genannte "Kindergarten" 100.000x lieber.

Wenn mich als Spieler jemand nach 15 min bereits auspfeifen würde, würde ich dem innerlich den Mittelfinger zeigen und ganz bestimmt nicht das letzte bisschen aus mir rausholen...

Nicht falsch verstehen: Nach so ner Leistung wie am Mittwoch muss es nach dem Spiel (!!) Pfiffe hageln ohne Ende. Genauso wie das "wir wollen euch kämpfen sehn" auch während dem Spiel. Aber in der 1. Hälfte schon das Team so auszupfeifen ist für mich ein no-go. Das sind dann auch nich die Leute, die im Erfolgsfall die größten Klappen haben...

Wie Alushi jetzt als Südenbock abgestempelt wird... die komplette Mannschaft hatte über 90 Minuten Zeit mehr als ein Tor gegen einen Abstiegskandidaten zu erzielen. Und hat versagt.

Aber hey, geben wir einfach Alushi die Schuld und lenken vom Rest ab. Ganz

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ein schlechtes Spiel von Alushi ist der Grund für die Sch*** die hier seit Jahren läuft... Unglaublich wie die sich immer alles schön (einfach) reden!

[...] für einen Zehner, der bei der Kaderplanung vergessen wurde... [...]

Fällt einem dazu noch irgendetwas ein? Auch nur irgendetwas außer Kopfschütteln?? JEDER, aber wirklich jeder, sagt seit Jahren, dass wir endlich einen Spielmacher brauchen. Angesehen vom Intermezzo von AB letzte Saison, ist diese Position bei uns vakant. Da wurde nix vergessen, da ist man seit Jahren zu dämlich dazu. Wir kaufen lieber 465 6er und 250 abgehalfterte Außen...