Alles anzeigen
Nein, herrmann, ich kenne keinen einzigen vernünftigen Grund der für die Megafonanlage spricht. Die Argumente sprechen deutlich für die Abschaffung der Stimmungsdiktatur.
Das einzige Problem ist, dass die Personen, die das Ding durchgesetzt haben noch nicht genügend Gegenwind spüren mussten.
Deshalb ist es wichtig, dass am Sonntag genügend Personen anwesend sind und sich auch zu Wort melden.
Das Thema steht übrigens schon auf der Tagesordnung:
Zitat
16.30 Uhr: Sonstiges (Themen, die von Fans auf die Tagesordnung gesetzt wurden, z.B. der Einsatz der Megaphonanlage in der Westkurve)
Quelle: fck.de
Naja, das ist deine subjektive Meinung. Ich sehe keine Argumente sie abzubauen & ich bin kein Ultra... Also steht's zwischen uns Beiden 1:1 und schon ist gar nichts mehr so eindeutig
Und nimm es mir nicht persönlich, aber das ist wieder recht typisch. Im Internet wird zu großen Boykotten und Aktionen aufgerufen und im wahren Leben hat dann der Hamster Durchfall, die Oma ein Problem mit ihrem iphone usw. Nix für Ungut, aber das ist seit je her schon so hier bzw speziell bei diesem Thema.