Montag, 20. Mai: Lautern will in Hoffenheim alte Rechnung begleichen (welt.de)

  • Hass hat im Fußball nix zu suchen, egal wer auch der Gegner ist und um was es auch gehen mag!


    Ich werde den Waldhof bis an mein Lebensende mit vollster Inbrunst hassen. Aus tiefster Seele, als reinste Emotion und unverfälschtes Gefühl.



    Der Fußball-Platz ist keine Walldorf-Schule.

  • Leute, jetzt hört doch auf euch im Vorfeld dieser 2 wichtigen Spiele hier gegenseitig zu attackieren. Es wird genug Leute im Stadion geben, die gegen Hopp & seinen "Verein" pöbeln werden und genauso wird es die geben, die das nicht gut finden werden. Das wird so sein, es werden keine 5 Leutchen hier im Forum "entscheiden" was in den 180 Minuten abgeht.


    Ich beschimpfe definitiv keinen Menschen mit "Tod und Hass" oder urteile über dessen Mutter, jedoch hat auch in meinen Augen ein Herr Hopp keinerlei Anspruch auf Mitleid. Wer auf solch dreiste Weise den Sport zerstört, den Millionen Menschen lieben, der muss Beleidigungen und Schmähungen abkönnen oder einfach daheim bleiben. Klingt falsch in nem FCK-Forum, aber da lobe ich mir den Hoeneß. Da wird die Rübe auf dunkelrot gestellt und zurückgepöbelt, da wird nicht gekuscht und geweint. Im Gegensatz zum Hopp hat der wenigstens Eier... So, genug der positiven Worte über die Roten...


    Also, zusammenstehen und 2x 90 Min absolut Vollgas! Ich hoffe ich sehe Tausende Lautrer, deren Gesichter die gleiche Farbe wie ihre Trikots haben, weil sie mit allem was sie haben ihr Team anpeitschen und zum Sieg brüllen! Gehen wir es an, wir sind Laut(r)er!!!

  • Hass ist ein Zeichen von Schwäche.


    Man muss eigentlich nur aus Angst oder Rache hassen.


    Beides kann einem nicht passieren, solange man souverän bleibt.


    Von daher ist der glücklich, der nicht hassen muss.


    Und im Fußball hat Hass m.E. sowieso nichts zu suchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz, das ist Nonsens.


    Hass ist die stärkste Form der Ablehnung. Ich kann Menschen hassen ohne sie zu fürchten.


    Und ebenso Vereine mit ihrem widerlichen Anhang.


    Liebe kann vorgetäuscht werden.


    Hass ist die reinste und purste Form einer Emotion. Hass kannst du nicht spielen. Liebe schon.


    Liebe vergeht. Hass kann ein Leben lang halten. Und eine stärkere Triebfeder darstellen als alles andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Warum sollte man jemanden hassen, ohne ihn zu fürchten?
    Wenn ich jemanden absolut nicht mag - kann ich ihn verachten oder ignorieren.
    Wieso sollte ich jemanden für wichtig genug halten, ihm meine Emotionen zu widmen, wenn ich ihn einfach nur Scheiße finde?


    Für Hass braucht man mehr - eben Angst oder Rachegelüste.
    Zu hassen ist sowieso nur praktisch, wenn man die letzten Energien für einen harten Kampf realisieren möchte - sonst ist er nur schädlich, weil er blind macht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dem widerspreche ich.


    Ich hasse mit absoluter Inbrunst jeden Nazi, ohne dass ich ihn fürchte.


    Und ich hasse den Baracklerverein, ohne ihn auch nur einen Hauch zu fürchten. Einfach eine tiefe, stetig gewachsene ehrliche Antipathie.

  • Wie schon gesagt, fast jedes Mittel (verbaler Natur) ist recht um diesen Beleidiger und Vergewaltiger des deutschen Fußballs den Spaß zu nehmen.

    Es ist nur das "Recht", was eben nicht gegen das Recht in Deutschland verstößt. Aufrufe zum Mord, ggf. Volksverhetzung und was man sonst noch so alles aus diesem Post rausziehen kann, gehören dazu sicher nicht.

    Was du und andere davon halten geht mir, und zum Glück vielen anderen in der Fanszene am Arsch vorbei. Wir lassen uns von dir und deines Gleichen niemals aus dem Stadion vertreiben und schon gar nicht den Mund verbieten.

    Ich verbiete dir nicht den Mund und auch ich weiß, dass es immer extreme Ansichten geben wird. Wenn du aber so offen zu Mord bzw. Totschlag aufrufst, dann bietet dir dieses Forum demnächst keine Heimat mehr.

    Damit wirst du wohll leben müssen. Genauso wie ich mit dir und den anderen leben muß.

    Jeder muss damit leben, aber wo gegen Gesetze verstoßen wird und wo sich die Betreiber eines Forums primär haftbar für deine verbalen Entgleisungen machen, musst nur du mit einem eventuellen Ausschluss leben.

    Der Fußball-Platz ist keine Walldorf-Schule.

    Der Fussballplatz, das Stadion, alles drumherum und auch dieses Forum sind kein rechtsfreier Raum.

  • und die Gefühlswelt ist Gott sei Dank noch nicht staatlich geregelt.
    Oder durch Boardregeln.


    Und ich sehe darin nix verwerfliches, einem VEREIN den "Tod" zu wüschen oder meinen Hass entgegen zu schreien. Dem Verein, nicht dem Fan.


    Leider wird durch die hysterische Medienkampagne der letzten 12 Monate alles zu Hooliganismus erklärt, was nicht mit "We shall overcome" oder "Love the one you're wIth" inhaltlich übereinstimmt.


    Jede Aussage muss mit einem Disclaimer versehen werden, jede Meinung mit einer salvatorischen Klausel, jede Ansicht auf ein Siegel der "Politischen Korrektheit" geprüft werden.



    Ich wünsche dem Projekt Hoffenheim den Niedergang, die Tilgung von der Oberfläche des deutschen Profifußballes.


    Ich hoffe, das war in Einklang mit den Boardregeln, dem Grundgesetz und der Menschenrechtcharta.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Was du und andere davon halten geht mir, und zum Glück vielen anderen in der Fanszene am Arsch vorbei. Wir lassen uns von dir und deines Gleichen niemals aus dem Stadion vertreiben und schon gar nicht den Mund verbieten.


    Ich verbiete dir nicht den Mund und auch ich weiß, dass es immer extreme Ansichten geben wird. Wenn du aber so offen zu Mord bzw. Totschlag aufrufst, dann bietet dir dieses Forum demnächst keine Heimat mehr.


    Canelon, Ich finde du gehts hier zu weit..
    Sprechchöre in einem Fußballstadion ist das eine.. wie man sie interpretiert ist was anderes..
    Er hat es doch oben schon deutlich gemacht.. es geht nicht gegen ihn als Person, sondern gegen ihn als Synonym dieses Projektes..
    "Offen zum Mord und Totschlag".. Was ist denn wenn harmlose alte Männer auf dem Weg zur Eintracht plötzlich "Tod der Eintracht" anstimmen?
    Ist das dann auch ein Aufruf zum Mord?
    Was man in einem Stadion so alles hört, sollte man nicht so hoch sterilisieren... und dein State dass für so jemanden dieses Forum der falsche Platz wäre, finde ich absolut nicht ok!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Gesamtheit eines Vereins beinhaltet zumindest die Mitglieder und Angestellten. Das sollte man sich bei solchen Dingen immer wieder vor Augen führen. Ich verstehe auch extreme Ansichten und habe eher wenige Probleme damit, wenn man diese auch kommuniziert, aber wer hier zum Mord an einer Person aufruft, der bringt sich selbst und auch uns Betreiber möglicherweise in den Fokus von Anwälten und Rechtsprechung. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass wir hier für euch diesbezüglich den Arsch hinhalten müssen und schlimmstenfalls unser Forum dichtgemacht bekommen.


    Ich hoffe das ist jetzt angekommen.


    @ Buggy: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer meint, das im Stadion anstimmen zu müssen oder auf dem Weg dorthin, kann das ja tun. Wenn sich dann keiner daran stört solls mir auch egal sein. Aber hier im Forum gibt es Regeln und zwar nicht nur die, die in den Boardregeln stehen. Hier ist kein rechtsfreier Raum. Der Betreiber eines Forums ist primär haftbar für das, was hier geschrieben wird. Wir haben insoweit dann einen Schadensersatzanspruch gegen den/die betreffenden User, aber das ist dann ggf. ein zweites Verfahren. Auch wenn du persönlich mit solchen Äußerungen keine Probleme hast, als Betreiber der die Abmahnung und ggf. den gerichtlichen Prozess bekommt, hättest ganz sicher das Problem. Wenn du den Arsch und dein Privatvermögen dafür herhalten möchtest, solltest du dringend zum Betreiber dieses Forums werden.