Mitgliederversammlung 2017

• sportliche kompetenz in form eines brauchbaren sportdirektors,würde doch ausreichen

für den wirds langsam zeit,seinen hut zu nehmen.

Wann hatten wir denn zuletzt den brauchbaren Sportdirektor? Briegel? Oder war es gar Rainer Geye?
    Es braucht auch Sportkompetenz einen solchen auszusuchen, und wenn es im Kontrollorgan ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat von Johannes B. Remy

Damit wir uns nicht falsch verstehen, nicht alles ist schlecht was bislang gemacht wurde, gerade für die Arbeit von Michael Klatt bin ich sehr dankbar und trotzdem hat auch dieser Vorstand Fehler gemacht. So ist die aktuelle Lage auch nicht das Ergebnis einer einzigen Fehlentscheidung oder der Amtszeit einer einzelnen Person. Sie ist das logische Resultat der Arbeit der letzten achtzehn Jahre. Den Zeitpunkt zur Aufarbeitung der Vergangenheit haben wir jedoch verpasst. Das hätten wir letztes Jahr prima mit dem Untersuchungsausschuss erledigen können. Jetzt aber brauchen wir alles was wir haben für die Sicherung der Zukunft. Wir müssen kämpfen. Es brennt an allen Fronten.

ich denke du verstehst da was falsch

Jetzt sag mir, was ich falsch verstehe? Alles was wir haben für die Zukunft, kein Platz für Aufarbeitung.

• Jetzt sag mir, was ich falsch verstehe? Alles was wir haben für die Zukunft, kein Platz für Aufarbeitung

ich verstehe das ganze so,er will nicht dass man sich jetzt auf der jhv gegenseitig
    fertig macht.denn man braucht die ganze kraft für die gegenwart und zukunft.

die mitglieder haben es versäumt für klare verhältnisse zu sorgen,sonst hätten sie
    seinem antrag zur offenlegung zugestimmt.jetzt ist eine prüfungskommision zuständig.

• Zu Dagmar Eckel wurde gesagt, dass sie eine Lehrerin an einer Walldorfschule sei. Darüber habe ich jetzt nichts gesehen. Mir war sie bislang gänzlich unbekannt. Ihr Lebenslauf verrät einiges über sie. Ich finde vor allem, dass sie viel versucht hat und es den Anschein hat, als wisse sie nicht was sie tun will. Abgesehen davon ist sie seit einem Jahr Mitglied. Was war die Jahre davor? Wenn man sich so im Lichte seines Vaters suhlt, wie hier beschrieben wird, finde ich das sehr verwunderlich.

Die Aussage von Herrn Remy kann man zweigeteilt sehen. Natürlich bedarf es einer Aufarbeitung. Meiner Meinung nach. Jedoch, und damit hat er Recht, hat der FCK gerade ganz andere Probleme. Es gilt gerade erstmal den FCK für diese Saison zu retten. Aus den Augen verlieren darf man es dennoch nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zu Dagmar Eckel ... Abgesehen davon ist sie seit einem Jahr Mitglied. Was war die Jahre davor? Wenn man sich so im Lichte seines Vaters suhlt, wie hier beschrieben wird, finde ich das sehr verwunderlich.

Das habe ich mir auch gedacht. Noch schnell Mitglied werden solange der Papa noch für sie Werbung machen kann. Klar kann man auch FCK Fan sein ohne Mitglied zu sein. Aber mit solch einem dem FCK verbundenen Menschen wie Horst Eckel als Vater wäre das, in diesem Falle längst Pflicht gewesen.

• Dachte ich mir eben auch. Sie werde ich nicht wählen. Ebenso diesen Ken Kinscher, das wirkt auf mich ebenfalls wie Riesenkampff 2.0...

Die Auswahl ist wirklich dürftig. Bisher kämen für mich eigentlich nur Herr Remy und evtl H. Littig in Frage. Littig aber auch nur weil ich weiß das die Teckpro AG seit vielen Jahren gut läuft und ich Leute von dort kenne, die ihm ein gutes Zeugnis ausstellen.