Sieht so aus als macht der Trainer auuch nicht mehr lange.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Beim Tor hat man gesehen, was Selbstvertrauen ist. Bei der U23 zweimal getroffen - und schon kommt er rein und die Körperhaltung sagt: Den mache ich selbstverständlich. Super Tor. So macht man das . . .
-
Junge Junge. Mit Demirbay, Younes, Stöger haben wir mal ein richtig gutes Mittelfeld. -- Was Kerim gestern gespeilt hat, war totale Power. Ich konnte es kaum glauben, dass wir wieder so einen Power-Fußballer haben. -- Frage: Warum spieklt der nicht in Hamburg?? Das war schon mit Sam so -- und nun mit Demirbay. Die verleihen die guten Spieler, anstatt sie einfach spielen zu lassen. -- Und verlieren dann 0:3 gegen Paderborn. --- Uns soll es recht sein -- wenn er auch dann wieder nach der Saison weg sein dürfte . . . --
Demirbay wiord ein ganz großer Spieler. Da habe ich jetzt schon keinen Zwqeifel. Voraussetzung: Er bleibt demütig auf dem Boden und arbeitet einfach konstant weiter an seinen Schwächen.
-
Das ist dann der Ersatz für Dick? ein Witz.
-
Kommt darauf an.
2.) du wendest dich ab und schaust nur noch Amateurfußball
Das ist was ich mittlerweile mache. Ich schaue kaum noch Fußball im TV. Wenn, dann Amateurvereine verfolgen.
-
" Gemeinsam wollen wir den 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Jahren als authentische Marke weiterentwickeln und die Vermarktung auf ein neues Level heben."
-- Diesen Ausspruch hätte man einmal Fritz Walter kommentieren lassen. MAcht es eigentlich noch Sinn, sich den ganzen Fußball-Kram anzuschauen?
-
http://www.dattelner-morgenpos…r-Idrissou;art996,1278917
Schaut euch das mal an. Wenn das stimmt, ist das armselig. Sehr armselig.
-
Ich habe das schon hier und da erwähnt. Aber mich fasst hier und da eine Form von Routine und Langeweile an, wenn ich an den FCK denke. Ich denke, es ist besser, wenn wir einfach aufhören. Hier einige Gründe, warum der FCK vielleicht einfach nie mehr in der Bundesliga spielen wird:
1) Nächstes Jahr kommt Leipzig und von oben eine große Mannschaft wie Stuttgart oder der HSV. Da haben wir wieder keine Chance.
2) Mainz hat uns strukturelle überholt. Folge: Zunehmend Zuschauerschwund in Kaiseralutern mit überhöhten Erwartungen obendrein.
3) Kapitlismus interessiert sich nicht für Sentimentalitäten. Wir haben keinen strukturellen Unterstützer, den wir nötig hätten, um etewas aufzubauen. Vielleicht einen russischen Investor. Aber: Wollen wir das wirklich? Ehrlich gesagt: Ich gehe lieber Verbandsliga schauen. Sprich: Der FCK ist eine anachronistische Nostalgie als Marke. Leistungsethisch hingegen Ramschware.
4) Dazu die finanzielle Situation die Stadiongesellschaft betreffend. Da kommt noch was.
Ich schaue die Spiele nicht einmal mehr und begnüge mich mit schönen Erinnerung. Sind wir ehrlich: Wir leben in einer Klassengesellschaft und warum sollte Fußball eine Ausnahme sein. Wir gehören zu den strukturelle Abgehängten. Die holen gesellschaftlich ja auch nicht auf. Also warum wir?
Mit dieser Rede einen schönene Sonntag!
-
Da muss man ganz realistisch sein: Er wäre eine Einnahmequelle für ein weiteres Jahr im Versuch doch noch einmal in die Bundesliga aufzusteigen --- bevor wir dann endgültig in der Bedeutungslosigkeit versickern. Die Wege 1860, Duisburg, Aachen sind ja bekannt. . . --
Und oft denke ich: Vielleicht wäre es für alle besser: Die Steuerzahler, die Ehrlichen, die Menschen, die einfach nur Spaß daran haben Fußball auch zu spielen. -- Profifußball ist ein korruptes Geschöft, wo es nur noch un eines geht: GELD, GELD, GELD. -- Wollen wir da wirklich noch mitmachen?
-
Er ist auch einfach zu teuer für noch ein Jahr zweite Liga. Wir müssen abspecken. Da werdene inge wieder gehen müssen. Mo ist sicher einer der teuersten -- und hat dann zwei Jahre sein Bestes gegeben. Ich mag ihn einfach.