Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Schade, das hätte der HSV früher klären können. Jetzt stehen sie mit leeren Händen da und verlieren Sam an Leverkusen, wo er bei einem direkten Konkurrenten aus dem oberen Drittel der Liga anheuert. Gratulation HSV! Denen geht bald die Puste aus, so wie uns vor einigen Jahren. Die müssen gigantische Gehälter zehlen und spielen nicht mal europäisch . . . Bis ins Halbfinale des UEFA-Cups haben wir es nämlich auch mal geschafft . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Schade, das hätte der HSV früher klären können.

Wer sagt denn, dass die ihn unbedingt wollten? Die brauchen ihn nicht und Leverkusen auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• bei TM steht bei der bekanntgabe von Kirch drinne das Sam und Mandjeck wohl nicht zu halten sind, wenn die beide gehen dann wirds schwer...

• Ich glaube den weggang von Mandjeck kann man verschmerzen! Mit Bilek, De Wit und Schulz sind wir da gut besetzt

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wieso wird es ohne Mandjeck schwer ?

Ich vertrau da voll und ganz den Spielern Bilek, de Wit und Schulz

bilek ist ohne frage einer der besten spieler der saison deffensiv, aber nach vorne war es doch oft mandjeck der die bälle nach außen gespielt hat.

• Ist doch völlig logisch, dass jemand wie Sam, der eine klasse Saison gespielt hat, von anderen Vereinen umworben wird.
    Normaler Liga Alltag.

Ich mache mir keine Hoffnung. Die Fischköppe sollen endlich mal Butter bei die Fische geben,, dass man weiss wo man dran ist.

Andererseits sieht man an der Verpflichtung von Kirch, dass Kuntz es wieder geschafft hat, einen Transfer bis zum Schluss unter Verschluss zu halten. :thumbup:

Wer weiss, was im Fall Sam bereits geregelt wurde?
    Ich hoffe, dass er bleibt. kann es mir aber nicht vorstellen. Man kann ihm nicht mal böse sein, wenn er geht.

• Boateng als Spielr vom Ausland? Kirch kann Mittelfeld spielen, Tiffert tut es. De Wit auch etc. Da macht Boateng als zentraler MF Mann wenig Sinn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

wenn ihm beispielsweise leverkusen sagt, wir wollen dich als kroos-ersatz, er das doppelte an gehalt bekommt und leverkusen hamburg die doppelte ablöse bietet, sind alle glücklich. deswegen haben wir keine chance. sicher, sam hat sich bei uns wohl gefühlt, wenn aber ein großer verein anklopft und eine bessere sportliche und finanzielle perspektive bietet, werden 9 von 10 spielern weich. und das ist sogar verständlich.

kuntz hat grad bei sky bestätigt, dass leverkusen an sam dran ist und man daher schlechte karten hat. habe diese saison (leider) ein gutes händchen, was voraussagen betrifft. bei tiffert war es ja noch positiv, bei amri (falls die gerüchte stimmen) ja auch. aber bei sam hätte ich gerne auf die bestätigung verzichtet...

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()