Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • OK, da gebe ich Dir recht.
    Mein "ich darf es aber nicht schreiben" war wohl etwas überzogen und an der Sache vorbei interpretiert.


    Ich habe aber keine "geheimen" Informationen.
    Es wurde in einem anderen Forum geschrieben, dass es diese Insiderinfors, bezüglich der Anmeldung, gäbe.


    Ich blaube persönlich kaum, dass eine Miroslav Klose oder wer auch immer aus der Familie, die Kinder im Kindergarten oder in der Schule im Raum KL anmeldet, wenn solche Spekulationen um siene Personen
    im Raum stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich wollte dir eine PN schreiben, leider lehnst du das ab. Da könntes du meine Reaktion besser verstehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das Gerücht mit den Kindern und Schule geistert in verschiedenen Versionen schon seit vielen Tagen durch DBB. Wenn du nicht direkt mit dem Leiter der Schule oder des Kindergartens gesprochen hast, vergiss es.

  • So: Jetzt hat auch Klose selbst dementiert. Also schreibe ich hier noch einmnal: Klose kommt NICHT. -- UNd damit Ende der Diskussion.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • jo, das mit der Schule und der Anmeldung geistert auch durch TM
    iss aber lustig wie man sich an sowas hochziehen kann .. *gg*


    *amüsiert zurücklehn*
    ( und ich glaub immer noch dran )
    ;)

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Das ist nicht nur bezogen auf User wie Newtrial oder Dackeldolli, sondern auch auf User die sich ebenso daran hochziehen wollen und "Stein und Bein" auf den Transfer schwören. Ich selbst würde diesen ja auch begrüßen, aber für realistisch halte ich diesen nicht...


    Also meine posts hast Du ganz offensichtlich schon mal nicht gelesen. :wiejetzt:


  • So: Jetzt hat auch Klose selbst dementiert. Also schreibe ich hier noch einmnal: Klose kommt NICHT. -- UNd damit Ende der Diskussion.


    Laut der Medien dementieren beide. Da beide (Kuntz und Klose) sehr ehrliche und glaubhafte Menschen sind (meine persönliche Einschätzung)
    muss man wohl von Deiner Einschätzung ausgehen.


    Auf der anderen Seite muss man sagen, was für eine Alternative haben beide in Sachen Wortwahl schon gross im Moment?


    Alles sehr spekulativ. Von daher: Abwarten und Tee trinken.

  • Also, wenn er am ersten Spieltag immer noch nicht da ist, bin ich vorsichtig bereit, in Erwägung zu ziehen, dass die Dementis möglicherweise einen gewissen Wahrheitsgehalt haben könnten. Vorher nicht.

  • :rofl: mpm: wenn es soweit ist, dann kann man ja schon fast wieder über einen Wechsel zur Winterpause spekulieren .. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!