Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Ich nehme seinen Wechsel zur Kenntnis. Wird sicher besser verdienen in Aachen. Und wie Bellinghausen: Er kommt bei einem Verein unter, der strukturell dem FCK immer näher. Neues Stadion -- reichere Stadt -- mehr Sponsoren. Was mich nur ein bisschen ärgert, ist, dass wir vielleicht zu spät gekommen sind. Da hätte Stefan Kuntz vielleicht mal früher eine Ansage machen sollen. Aber vielleicht ist es auch nur eine von diesen Entschuldigungen der Spieler.

Klar ist, dass es sich seit Jahren nicht ergeben, dass Funkel zu uns kommt. Ich denke, dass es möglich wäre, glaube aber auch, dass Kuntz eventuell lieber einen seiner Leute hätte, was ich auch nicht schlecht fände. Ich denke, aber dass es mit Sicherheit Funkels letzte Chance wäre, nochmal für den Verein zu arbeiten, mit dem er als Spieler die schönsten Erfolge hatte. Und Wolfgang, sein Bruder, hat sicher noch Kontakt zu Stafan Kuntz.

Ich muss ja mal ne Lanze für Sam brechen. Der wird sicher noch viel besser. Wenn wir ihn halten könnten, wäre das super. Ihr könnt ja noch mal in 4 Jahren mit mir sprechen und dann können wir sehen, was aus ihm geworden ist. Mein Tipp: Er hat von allen unseren jungen Spielern die mit Abstand besten Perspektiven . . .

Ich habe mir zu Pacult noch keine Meinung gebildet. Es dürfte aber nicht leicht erscheine, ihn an den Betzenberg zu holen. Es sei denn ihn überzeugt SK's Konzept. Natürlich weiß er auch, dass der FCK immer noch eine der großen Adressen ist -- aber eben mit kleinem Budget . . . Also. Meine Reihenfolge der wahrscheinlichsten Trainer beim FCK: 1. Labbadia, 2. Foda, 3. Pacult.