Udo Lattek?
oder doch sein "Wieder-Spezi" Erich Ribbeck?
Udo Lattek?
oder doch sein "Wieder-Spezi" Erich Ribbeck?
Bei seinen bisherigen Trainerstationen war Pacult ja durchaus erfolgreich. Wäre mir lieber als zB. Funkel.
Wenn man in Betracht zieht, dass Pacult in seinen letzten Stationen Dresden (1,80 bei 20 Sp.) und Rapid (1,83 bei 110 Sp.) deutlich mehr Punkte/Spiel einfahren konnte als andere Kandidaten (Labbadia: Fürth: 1,53 bei 36 Sp. - Bayer: 1,68 bei 38 Sp. oder Foda: Graz 1,60 bei 116 Sp.) erscheint einem ein Engagement gar nicht abwegig. Was er ungeachtet dieser sehr positiven Bilanz fürn Typ ist, kann ich nicht einschätzen
Pacult kommt nicht.
weiß es zusätzlich aus vertrauter Quelle und weiß auch warum...
Es kommt bestimmt einer, den jetzt noch keiner auf dem Zettel hat.
Ich habe mir zu Pacult noch keine Meinung gebildet. Es dürfte aber nicht leicht erscheine, ihn an den Betzenberg zu holen. Es sei denn ihn überzeugt SK's Konzept. Natürlich weiß er auch, dass der FCK immer noch eine der großen Adressen ist -- aber eben mit kleinem Budget . . . Also. Meine Reihenfolge der wahrscheinlichsten Trainer beim FCK: 1. Labbadia, 2. Foda, 3. Pacult.
Es kommt bestimmt einer, den jetzt noch keiner auf dem Zettel hat.
So wirds zu 99% ausschauen... Ich tippe Sforza oder Schjönberg...
So wirds zu 99% ausschauen... Ich tippe Sforza oder Schjönberg...
Du hast das Ironieschild vergessen !!!
wir fragen alle Leute die jemals Deutscher Meister beim FCK waren solange bis einer "Ja" sagt ist das dein Plan??
wir fragen alle Leute die jemals Deutscher Meister beim FCK waren solange bis einer "Ja" sagt ist das dein Plan??
was hat das im Pacult-Thread verloren? Der war bekanntermaßen noch nie hier . . .