Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Mies. Ich fürchte, so werden wir nicht mehr Erster oder Zweiter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Positiv: Nach wie vor ungeschlagen.
    Negativ: Wenn ich das alles schreiben würde bekäme ich Krämpfe in die Finger - also lass ich's lieber.
    Fazit: Das war nix! <-- und das ist noch mehr als stark untertrieben

  • Dass, was seethesmile sagt, sag ich seit wochen....werde hier aber als vollidiot dargestellt..diese mannschaft hat keine eier und erst recht keine klasse für den aufstieg


    heute gebe ich dir recht, in manch anderen Spielen auch. Aber die Mannschaft hat auch scho Eier gezeigt bzw Berlin und Köln. Union meine ich. Um auf zu steigen könnte es reichen, aber dann fürden Klassenerhalt nicht.

  • was zum Teufel war das bitte?? :shit: Ich hab bislang noch nie über irgendwelche Entscheidungen von FF gemeckert, aber der Zellner muss ja wohl schon zur Halbzeit raus. Den Wechsel Zuck/Derstroff versteh ich auch nicht. Zuck hat noch mit das beste Spiel gemacht.. Bin grad mächtig angep***..!!

  • zum Glück ist am Wochenende Mo wieder dabei. Der wäre heute einigen Mitspielern bestimmt an den Hals gesprungen.


    Die beiden letzten Siege haben wohl ein wenig Überhebligkeit aufkommen lassen.
    In Pauli muß eine Reaktion erfolgen, sonst gehen wir da unter.

  • Wieviel gehts aus?
    6, 7, oder gar 8:0 ?
    Hochmut kommt vor dem Fall!


    War heute jemand in Normalform?
    Selbst Heintz war heute extrem unsicher.
    Torre mies im Spielaufbau.
    Dick mit gewohnt technischen Schwächen.
    Bugera, dem man es anscheinend verboten hat mit nach Vorne zu gehen.
    Zelle, der wohl mehr Ballverluste als Ballkontakte hatte.
    Baumjohann der sich 70 von 90 Minuten Pause gönnt.
    Die Einwechslungen von Derstroff und Nsor.. das war eine Fechheit was die Beiden gezeigt haben!!


    Noten:
    Sippel: 4
    Dick:4
    Bugera:4
    Heintz:5
    Torre:4
    Ariel:3
    Zelle:5
    Kostas:4
    Zuck:3
    Bunjaku:3
    Baumjohann:5


    Azzou;3 am Anfang stark und stak nachgelassen
    Derstroff:6
    Nsor:7


    Hab ich einen Hals! Wie kann man so verunsichert 90 Minuten Fußball spielen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Regensburg hat heute so gespielt wie ich es Spiel für Spiel mir wünsche. Forechecking in des Gegners Hälfte. Darauf warte ich jetzt 16 Spieltage, aber es passiert einfach nicht.
    Wir attackieren unseren Gegner erst ca 10 Meter vom Mittelkreis entfernt. So setzt man doch niemanden unter Druck. Das ist nicht der Fußball den der Betze verdient.
    Niemand hatte heute den Siegeswillen. Nein noch viel schlimmer heute kam mir die Elf vor als hätte sie Beruhigungspillen geschluckt. Kein Kampf, kein Biss, nix! Eine gefühlte Niederlage.
    Ja wir sind ungeschlagen das stimmt schon, aber wenn es jetzt dort oben nicht mal so richtig kracht, können wir uns den Aufstieg abschminken.


    Mich interessieren heute auch nicht die Aussagen, von wegen, dass man Dritter ist. Fakt ist, dass man bis dato in keinem der 16 Spiele überzeugen konnte und das ist ein Armutszeugnis.


    Habe fertig.

  • Zum Glück konnt ich nur die letzten 15 Minuten sehn. Wenn die 75 Minuten vorher genau so waren, spricht das mehr Bände wie man hier füllen könnte. Das Zeitspiel von Regensburg war extrem. Was Azzuagh in der 90. Minute im 16er zusammengrätscht statt neben dem Mann zu bleiben, ist abenteuerlich für nen Spieler mit seiner Erfahrung. Das Sippel wie früher im Strafraum rumirrt und in der 94. Minute dann nicht mal nen Ball nach vorne hauen kann, is genauso abenteuerlich und bleibt hoffentlich ne Ausnahme. Nsor schien mir auch nur ein Fremdkörper zu sein. Dick war wohl auch seeehr müde. Was waren das für Aktionen da am Schluss?


    Wie gesagt hab net viel gesehn, war jetzt einfach mein erster Eindruck der letzten viertel Stunde. Aber das war scheinbar die konsequente Fortsetzung der letzten 2 schlechten Spiele und wir waren auch schon vorher nicht einmal richtig richtig gut. Aue war noch das beste und auch dort täuscht das Ergebnis. Wird noch ne schwere Saison, an deren Ende hoffentlich ein Aufstieg steht. Aber so sicher wär ich mir da leider nicht.