Die Frankforter kumme aa!
Beste Ehefrau meldet gerade 2 Tickets ergattert bei viagro.
Wahrscheinlich für einen Schweinepreis!
-
-
Da darf ich mir schon die Blöcke und die Plätze aussuchen ... und dann kommt die Info: Nicht genügend Platz frei!
Meine Herren.
-
Der Ticketverkauf hatte noch nicht mal Kreisklassenformat.
Da hat es der FC Teningen gegen Schalke besser hinbekommen.
Was nutzt die Mitgliedschaft, wenn man dann doch keine Ticket bekommt.
& Stunden umsonst versucht. Warum gibt man eigentlich 6 Tickets auf einmal ab und lässt viele Mitglieder im Regen stehen.
Zum Glück gibt es Viagogo. Da het es beim ersten Versuch funktioniert.
Warum beim FCK nicht?
-
Ich kam eben beim ersten Versuch durch, 10 min Warteschleife u 6 Karren im Block F bekommen.
Internet no go!!! -
Da darf ich mir schon die Blöcke und die Plätze aussuchen ... und dann kommt die Info: Nicht genügend Platz frei!
Meine Herren.
Kann mir das einer erklären? Vielleicht raff ich es auch einfach nicht. -
wähl andere Plätze aus dann gehts..
bei mir war das jetzt auch 3mal der Fall...
keine ahnung wieso, aber bei anderen Plätzen ging es dann! -
Hab gerade mal reingeschaut. Ost/Süd und Nord sind noch Karten verfügbar. Werden mir aber auch nur mit meinem Mitglieder Konto angezeigt, beim DK Abo Konto weiterhin kein Zugang.
-
Die Frankforter kumme aa!
Beste Ehefrau meldet gerade 2 Tickets ergattert bei viagro.
Wahrscheinlich für einen Schweinepreis!
Buchungsgebühr und Lieferung 20 € für 2 Tickets.Immer noch besser als ein Vielfaches bei Ebay.
Wenn ich sehe wie viel gegen St Pauli da stehen weiß ich schon jetzt was kommt
-
ich habs endlich geschafft nach 7 std. und 15min. konnte ich meine dk und 4 tickets kaufen....ohhh man
mal so als richtwert:
West: Ausverkauft
Süd: keine 10% Rest
Ost(kontingent fck):würde sagen ca. 50% Rest
Nord: ca. 30% RestAlle Angaben ohne Gewähr
-
Nachdem ich jetzt dreimal die Karten im Warenkorb hatte und danach immer ein anderer Fehler kam, habe ich jetzt endlich die Karten bezahlen können
Nächstes Mal bitte ein paar mehr Ressourcen buchen. Es gibt Dienstleister, die Virtuelle Server für genau solche temporäre Zwecke zur Verfügung stellen, z.B. über Windows Azure