Ich glaube kaum, daß er das tun würde und es bleibt die Frage wie weit er dem FCK sportlich helfen würde. Wenn es so die Herzensangelegenheit gewesen wäre, dann wäre nach den Bayern zum FCK gekommen und nicht nach Rom gegangen. Möglicherweise ist die Meldung eine Ente"
Beiträge von Australier
-
-
Schaffte es die Mannschaft die 60erLeitung nochmal abzurufen, dann ist ein Sieg möglich. Bin aber immer noch etwas skeptisch.....
-
Nein das glaube ich nicht. Denen geht´s schon allen um den FCK, aber was mich überrascht erst Foda raus fordern, dann dem neuen Trainer keine Chance oder wenigstens Schonfrist zu geben ist schon ein echtes Ding! Die Spieler, die hier vermisst werden, haben auch noch keine Bäume ausgerissen!
-
Der Mann ist noch keine drei tage hier und schon beginnt wieder diese Diskussion. Also nochmal einen Trainer rauswerfen geht nicht
Dann wechsele ich die Sportart und interessier mich zukünftig nur noch für Hallenhalma
-
Ich denke mal Axel hat da vollkommen recht. Die Kölner müssen erst mal gewinnen! Die sind klarer Favorit. Alles andere als einen klaren Sieg wäre für die doch eine Enttäuschung- außerdem haben die vorm FCK mehr Schiss als Vaterlandsliebe!
Lassen wir uns doch mal überraschen. Hier geht es mir wie Axel, ich bin ja schon zufrieden wenn 90 dagegen gehalten wird.
Man wird bescheiden mit der Zeit!
-
Hieß es zunächst nicht, dass Olli co-Trainer wird!
Welcher Olli?
-
Bild schreibt:"
ZitatHeißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz
Ist das nun ein extrovertierter Foda oder wie soll ich das verstehen? Kein Konzept kennen wir ja schon.
-
buntstift: Stimme Dir vollkommen zu. Das haben wir alles, mal in Abwandlungen schon gehört. Ich bleibe erst mal ziemlich skeptisch, weil es kein Problem des Trainers ist, sondern eine Frage des Charakters der Mannschaft, Und der wird sich kaum über Nacht ändern-oder?
-
Ich weiß nicht recht, ob Kosta Runjaic die Lösung wäre? Igrenwie glaube ich das nicht, aber mittlerweile regiert bei mir nur noch das Prinzip Hoffnung!
-
der geneigte Old School Sitzplatz Opi kriegt wieder Frühlingsgefühle..
Damit meinst Du aber nicht mich?