Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)

  • Welche Überraschung soll es denn geben ? Der "Neue" wird Runjaic das pfeiffen die Spatzen doch schon länger von den Dächern. Ich kann mir nicht vorstellen das Kuntz plötzlich zaubern kann.

  • Mir ists sowas von egal wie der Trainer heißt, Hauptsache er vermittelt den Herren mal endlich wieder wie man Fußball spielt...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Es riecht wirklich stark nach Kosta R. aber wer weis schon, was Kuntz uns präsentiert!
    Eventuell ist Runjaic nur ein Ablenkungsmanöver und plötzlich ist es doch Schaaf oder jemand an den jetzt keiner denkt.


    Fakt ist in meinen Augen aber der,dass, egal welcher Trainer jetzt kommt, das Schicksal von Stefan K. mit verküpft sein wird.
    Gibt es einen Griff ins Klo wird er sich schwer behaupten können.


    Auch das Geschwafel gestern Abend in Flutlicht, der FCK hätte Druck aufgrund des Anspruches Bundesliga zu spielen.
    Der Druck kommt doch aufgrund der Finanzen und nicht durch die Fans, oder sehe ich das anders.


    Und, man kann zu den Mainzern stehen wie man will, ich mag Heidel und Co auch nicht, aber gute Arbeit wird da abgeliefert.
    Leider ist Mainz nicht nur die Landeshauptstadt sondern auch die Fußball Hauptstadt in RLP geworden.
    Außerdem denke ich das es wirklich allerhöchste Zeit ist, einen SD einzustellen, wozu braucht es einen M. Haber? dessen Gehalt könnte man einsparen und schon hat man einen Teil um einene fähigen SD zu engagieren.


    Auch in Sachen Konzept sind wir meilenweit von einem gut geführten Club entfernt! Oder ist das etwa ein Konzept wenn man halbjährig Bankdrücker aus der Bundesliga holt und Spieler mit Pontential auf die Bank setzt?


    Die Trennung des ewigen Talent Fortunis sollte noch in diesem Winter realisiert werden, er wird uns niemals weiter bringen, vielleicht gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas Geld für den Kerl.


    Tausend Baustellen und nur ein Bauleiter in Form von Stefan Kuntz, kein Wunder das es an allen Ecken und Enden klemmt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin bisl irritiert! Auf DBB wird kosta schon als neuer Trainer begrüßt! Bezieht sich doch auf den gleichen Artikel aus der Rheinpfalz!!!


    Kleine Verbesserung!!! Artikel Rheinpfalz vom "Sonntag, 15. September 2013, 22:21 Uhr"


    "Oliver Schäfer macht beim FCK Platz: Kosta Runjaic wird kommen"

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich weiß nicht recht, ob Kosta Runjaic die Lösung wäre? Igrenwie glaube ich das nicht, aber mittlerweile regiert bei mir nur noch das Prinzip Hoffnung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Fakt ist in meinen Augen aber der,dass, egal welcher Trainer jetzt kommt, das Schicksal von Stefan K. mit verküpft sein wird.
    Gibt es einen Griff ins Klo wird er sich schwer behaupten können.


    Das hat man bei Foda auch geschrieben. SK ist nach wie vor unantastbar. Warum auch immer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • - Es soll ein Trainer her, der endlich mal eine Handschrift erkennen lässt.
    - mit einem 4-4-2, was vor 5 Jahren modern war zu spielen ist absoluter Schwachsinn:
    -- Keine Kontrolle im Mittelfeld
    -- 2 Stürmer die auf Bälle warten
    -- 2 Außenspieler die zu viel Last haben
    -- in der Mitte ein Loch


    Sasic war Rumpelfussball.
    Kurz hat Kultur reingebracht
    Foda hat die Kultur rausgebracht
    und jetzt stehen wir kurz vorm Scherbenhaufen.


    Genau ins Mittelmaß gehören wir.


    Eine Mannschaft unter vielen.


    Begrabt die Aufstiegsambitionen... Klasse halten ist angesagt.

  • Ein 4-4-2 auf Reihe, da magst du Recht haben. In der ersten Liga, auch da könntest du Recht haben.


    In der Zweiten Liga, und mit einer Raute im Vierermitteld, da möchte ich dir widersprechen. Und egal wie "out" ein System ist, ist es erfolgreich, ist es wieder "in".


    Und was uns in Sandhausen gefehlt hat waren Leute, die auf die 2.Bälle sind.

  • Weil weit und breit kein Besserer ist als Kuntz der so einen Verein übernehmen will !


    Klar Pro Kuntz der einzige der noch Herzblut hat .


    Haber soll gehen und platz für einen Sportdirektor machen !


    Schäfer tut mir leid von den Spassfussballern im Stich gelassen !


    Die sollen Heute uffem Betze die Treppe rauf und runer renne bisse kotzen ! :arbeit:

  • @Rees: Ich hab dir das ja schon mal versucht zu erklären. SK hatte sicherlich genug Fehlgriffe in seiner Transferpolitik, unbestritten. Dennoch hat er den Verein von einer Fastinsolvenz wirtschaftlich vorangebracht, auch wenn hier das Ziel noch lange nicht erreicht ist. Aber die entscheidende Frage ist doch:


    Hast du eine Alternative zu SK die es garantiert besser macht?


    Nicht immer nur rumhammern und draufschlagen. Das kann bekanntlich jeder. Und diese Scheisshausparolen laufen mir richtig gegen den Strich. Bessere Wege aufzeigen oder gar selber besser machen. Das ist die Kunst!


    Ich seh jedenfalls keinen der mir an SK's Stelle lieber wär.