Aslo der war richtig gut! ich gehe jetzt erst mal Lotto spielen!
Beiträge von Australier
-
-
Es war jetzt sichert nicht das Superspiel, aber angesichts der Platzverhältnisse und des Wetters war es ein Spiel mittlerer Preislage. Ich denke andere Mannschaften werden beim FSV noch ganz ordentlich die Ohren anlegen und merken, dass man die nicht mal so nebenbei weghaut.
Kleine Geschichte am Rand: ich war etwas spät dran und ein Ordner rief mir zu ich müsse mich beeilen, weil es ein Elfer für uns geben würde!
gesehen habe ich den Elfer zwar dann nicht mehr; aber irgendwie fand ich das nett
-
Ne sehe ich auch nicht. So einfach Schwamm drüber ist nicht.
-
Gestern in Flutlicht: kosta ist überzeugt vom ihm, kostas selbst emotionslos auf der Bank im letzten Spiel.
Lasse mich gerne überzeugen von seiner Qualität, ab und an zeigt er, dass er was kann, wenn diefgegner dies zulassen. Jetzt muss er ran für Gaus. Schauen wir mal.
Da bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Talent allein reicht leider nicht. Es muss auch wollen und auch mal beißen können; da bin ich bei ihm absolut nicht überzeugt. Da ist ein z.b. Orban, obwohl weniger Talent, in dieser Hinsicht ein paar Schritte weiter
-
Also.. äh... im Ernst? Sippel, Löwe und Zoller zur Nationalmannschaft? Hör doch auf zu trollen...Das muss ich ja zustimmen. Wer im ernst glaubt diese drei hätten das Zeug für die Nationalmannschaft (hier meine ich die deutsche Mannschaft!) muss schon längere Zeit kein Fußballspiel mehr gesehen haben oder Drogen sind im Spiel! Falls es Drogen sind..die will ich auch!
-
Endlich mal einen Gegner auf Augenhöhe!
-
Naja kann man schon vergleichen..Sippel spielt ja auch im Tor genau wie Neuer. Ob jetzt Weidenfeller, neuer, ter Stegen oder vielleicht sogar Leno. Im Tor machst du als Nationaltrainer in Deutschland ganz sicher bei der Besetzung die wenigsten Fehler. In England würden sie glauben es wäre schon weihnachten, wenn sie so viele Klassekeeper in der Liga hätten (die einen englischen Pass haben!).
Sebastian: Unterlass besser den Versuch RedShark zu überzeugen..wenn er sich mal warmgelaufen hat, ist er nicht zu halten
-
Sollte das so gewesen sein, dass er seine Vorgesetzten beleidigt hat, ist die fristlose Kündigung völlig verständlich!
-
Das Plakat ist doch absolut ok. Da ist sogar noch Witz dabei (Smiley) und das wir lauter sind, weiß jeder beim FSV. Mindetens 50% der Besucher am Freitag sind Lauterer!
Ich bin auch da, daher ein Sieg wäre super. Knapp aber verdient (2:1)!
-
Sonnenschein, viel Zuschauer, ein tolles Duell mit den Nachbarn aus Baden und ein Heimsieg! 2:1!