9 Mitglieder? naja das macht es übersichtlich und eine HV kann man dann zur Not auch an der Bushaltestelle abhalten. Ach das brauchen die ja gar nicht! Das können die während der Arbeitszeit machen. Ich Dummerchen!
Beiträge von Australier
-
-
Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch....aber da wird ein Spieler nicht aufgestellt und Schwupps bringt er das Thema Vereinswechsel aufs Tapet. Wie wäre es denn mal mit Arschbacken zusammen und kämpfen?
-
Ja Sippel hat absolut starke Szenen auf der Linie. Aber Strafraumbeherrschung ist leider nicht so sein ding. Klar da fehlen auch ein paar Zentimeter Körperlänge; da kann er trainieren wie ein Irrer, hohe Bälle sind nicht seine Sache. Und ab und an irrt er halt manchmal in seinen Aktionen. Er trifft zum falschen Zeitpunkt die falsche Entscheidung. Trotzdem halte ich ihn für einen der stärksten TW in der 2.Liga . Aber Nationalmannschaft ? Wenn 16 andere verletzt sind dann vielleicht, Aber nur vielleicht.
-
Ein Heimspiel sollte es sein! Am liebsten gegen Frankfurt. Aber es wird ein Auswärtsspiel bei den Bayern werden!
-
Also ich finde das ok.3 Spiele Sperre. ich habe es mir jetzt ein paarmal angesehen und der Arm geht hoch und ganz klar in Richtung Kopf von Occean. Unabsichtlich macht man das sicher nicht!
-
Dann sollte er mal zeigen, dass er zurecht zur WM fährt! Alle Trainer scheinen ja doof zu sein! Wenn er was werden will muss er einfach sein Lethargie loswerden und endlich beißen lernen, sonst bleibt er leider nur ein Talent!
-
Dafür werden die doch bezahlt!
-
Ich sehe das Problem mit den Nummern einfach nicht. Da soll ja lediglich eine x-beliebige Zahlenfolge, sichtbar an der Uniform sein und nicht der vollständige Name, nebst Anschrift. In anderen Ländern ist das doch ganz normal; daher verstehe ich hier die Aufregung wieder so gar nicht.
-
dirtdevil: Vielen Dank! Ich habe Tränen gelacht!
-
Haha jetzt redet Ihr alle wie Kurz - ein brutal schwerer Gegner haha !!!nun ja man sieht es ja an den Kölner...vor zwei Wochen wurde schon die Aufstiegsfeier geplant und Ingolstadt mit der Unterwäsche des Trainers gleichgesetzt und jetzt geht dem Kölschen Klüngel der Arsch auf...