Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Am Freitag hat KR auf jeden Fall - für ihn persönlich - ein angenehmes Spiel vor sich:

- verliert er klar, hat Foda Schuld, weil ihm der eine versaute Mannschaft hinterlassen hat, und keiner macht ihm Vorwürfe,
    - bei Unentschieden oder Sieg wäre das sein Sieg, weil er in der kurzen Zeit so viel aus der Mannschaft gemacht hat.

• Quelle: Bild

Runjaic wird im Artikel als Kroate beschrieben. Er ist doch in Wien geboren und hat einen Deutschen Pass. Soviel ich weiß sind seine Eltern aus Kroatien, aber er hat dort nicht wirklich gelebt. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bild schreibt:"

Zitat

Heißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz

Ist das nun ein extrovertierter Foda oder wie soll ich das verstehen? Kein Konzept kennen wir ja schon.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• Das ist mal wieder ein typischer BILD Artikel. Echt schlimm... und er ist übrigens deutscher Staatsbürger (in Wien geboren, in Rüsselsheim aufgewachsen)

• Ohje...Bild und Fakten in einem Satz zu nennen, verträgt sich so gut wie Feuer und Wasser...

Einfach ignorieren und gut ist.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Nochmal der Hinweis zur Historie in Duisburg.
    Auch da hat man in den ersten Spielen die Personalpolitik der ersten 11 kritisert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt laßt doch den Trainer erst mal arbeiten ,dann wird man sehen wie sich das ganze entwickelt ,und man sollte heute in Köln keine Wunderdinge erwarten , zwar hoffe Ich auf einen Sieg aber mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden , und sollten sie verlieren und alles gegeben haben kann man darauf aufbauen , und in erster Linie sind die Spieler für ihre Leistung verantwortlich und nicht der Trainer , jeder Spieler muß zwingend für sein stolzes Gehalt 100% Leistung bringen egal wie der Trainer heißt . In dem Sinne hoffen Ich auf eine trotzreaktion mit positivem Ende für uns . :schild: :schild:

• Zitat

Oha. Scheint ja nur überflogen zu haben, sonst wäre ihm ja aufgefallen, dass man kein Karl+x in der Zentrale mehr sehen will :O

hab ich was verpasst? Läuft das Spiel schon? Wie stehts??? :ironie:

• Zitat

„Ich habe sie gefragt, wer 2013 die beste Abwehr in der 2. Liga hatte.
    Es war der FCK“, sagt er. 1,6 Tore sind es in dieser Saison, in der
    Rückrunde der vergangenen Saison war es gerade einmal halb so viel. Hier
    will er ansetzen, ohne gleich Catenaccio zu spielen: „Die Wahrscheinlichkeit
    zu gewinnen ist aber deutlich größer, wenn es noch 0:0 steht.“

Link s. Beitrag Nr. 106
    Die "Null" muß stehen, kommt mir verdammt bekannt vor. ;)
    Daß auch die Abwehr stehen muß, dürfte klar sein, aber die
    Aussage "ohne gleich Catenaccio zu spielen" (HH läßt grüßen),
    hat mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Ich hoffe nicht,
    daß wir demnächst einen nur ergebnisorientierten Fußball sehen
    dürfen. Dem Einen oder Anderen mag dies wohl gefallen, aber
    ab und an sollte den Zuschauern doch auch ein schönes Spiel
    gezeigt werden.