Beiträge von Luzi-fer

    Vllt schaffen wir es wenigstens noch ein Tor zu schießen. Bremen hat uns cool abgekocht. Jetzt noch achtbar aus der Atmosphäre ziehen und Mertesacker ist stark. Amedick ist unsere Sturmalternative anstatt Dorge. Das ist dann doch etwas seltsam.
    Vorne kam nicht viel außer Ivos Lattentreffer.
    Blöder Start. Aber da ist noch viel Entwicklungspotenzial und wir werden nächste Woche auf dem Betze ein ganz anderes Gesicht zeigen.

    Zitat

    [...]
    Der Verein habe alle Sicherheitsauflagen des DFB und der Polizei eingehalten, sagte Peter Meyer, Vorsitzender des Wirtschaftsrates des Fünftligisten, der Internetseite "11freunde.de". "Das haben wir getan, indem wir für dieses Spiel eine Sicherheitsfirma beauftragt haben, die mit der Polizei ein Sicherheitskonzept abgestimmt hat." Zudem habe Dynamo zwischen dem Gästebereich und dem Block mit den eigenen Fans einen kompletten Block als Puffer freigelassen. "Dort sollten eigentlich Polizisten und Ordnungsdienst stehen. Aber dort stand niemand", erklärte Meyer.[...]

    Quelle: yahoo.de
    http://de.eurosport.yahoo.com/…ittelt-pokal-randale.html


    Das verstehe ich einfach nicht, weshalb der pufferblock unbesetzt war!

    @Luzi


    Hast du das Spielfeld im Jahn-Sportpark gesehen ? Mein Gott man tritt bei Oberligisten an, noch dazu nach Katastrophenwetter. Wenn man sich dann als Profi blamiert hält man sein Maul nimmts hin wie ein Mann. Scheinbar kann das aber dieses Mädchen nicht.


    Selbst in der Bezirksliga bekommt man es hin gerade Linien zu ziehen. Ich habe nur (wie geschrieben) die Einblendung von 5 m Raum 16er und 11 Meterpunkt vor dem Spiel von Sky plus Kommentar zu dem Thema, was der platzwart wohl hauptberuflich macht, vor dem Spiel gesehen und nein ich war nicht live vor Ort.

    Großartig war gestern abend auch wieder die Frau Tuckel in Flutlicht. Nachdem er ja schlecht die Schuld für das Scheißspiel auf das Schiedsrichtergespann schieben konnte, sie haben ihn und seinen Drecksverein ja mit 2 krassen Fehlentscheidungen unterstützt, war es natürlich der Platz "der einer Pokalrunde unwürdig war und die Mannschaft die den Ball laufen lassen wollte aufs massivste Benachteiligte". Was für ein Lutscher ...
    :lachen:


    Natürlich hat Tuchel eine sehr exklusive Sicht der Dinge. Aber er ist im Pokal weitegekommen und Zweibrücken hat mit einem aggressiven Spiel den Mainzern das Leben schwer gemacht, die nicht wirklich souverän mit so einem Gegner umgehen konnten und mit mehr Glück als Verstand und auch dank der Schiedsrichterentscheidungen gewonnen hat.


    Aber die Einblendungen von Sky zu dem Platzzustand waren nicht unbedingt die positivsten. Ein 16er in Schlangenlinien, ein 3,5 Meter Fünfer und ein falsch gesetzter Elfmeterpunkt ist dann doch nicht unbedingt ein Indiz für einen guten Platz. Die Rasenhöhe konnte man schlecht beurteilen, aber man fragt sich schon, warum Tuchel, dann nicht Ujah bringt und mit Flanken, die der Rasen nicht bremst arbeiten lässt. Er ist vllt doch nicht der größte Taktikfuchs ;)
    Wenn Tuchel sich nicht beschweren kann, hat M1 meist gewonnen. Ich hoffe, dass ich Ihn diese Saison häufig höre, wie er sich über Schiedsrichter, Rasen und Gegenspieler auslässt. Damit gibt er seinen Spielern ein Alibi, vor allem wenn es schlecht läuft.

    Ja das sehe ich ein, aber jeder Verletzte ist meiner Meinung nach einer Zuviel!!! Kritik muss da meiner Meinung nach egal von wem erlaubt sein.
    Jeder der das gesagte reflektieren kann, weiß was er damit sagt. Er sagt weder Bullenschweine oder sonst etwas. Er fordert die Sicherheit der Gästefans und wenn die nicht gesichert ist, dann ist das gefährlich!


    Weder Ordner noch Polizei haben schnell genug reagiert! Unter solchen Bedingungen sollte kein Spiel stattfinden. Bei unseren Problemspielen stehen die Polizisten auch unter uns und vor dem Block oder daneben ich war vor Jahren bei dem Spiel Duisburg gegen Frankfurt und da standen die Polizisten in einem freien Block eben auch wegen den Frankfurter!

    Meiner Meinung nach hat Sippel Trapp lange Zeit nicht als ernsthafte Konkurrenz gesehen. viele andere auch nicht. Er war ja seit 2007 Stammkeeper kurz unterbrochen von Robles aber den konnte er auch wieder verdrängen. Dazu U21 Nationalspieler und hat sich darauf ausgeruht mit dem FCK aufgestiegen zu sein und stagniert in seiner Entwicklung. Auf der Linie stark zu sein, reicht nicht für die erste Liga und mit einem Abschlag ein Tor vorzubereiten ist aufgrund der Qualität einer Bundesligaabwehr fast unmöglich. Somit ist er seinen Waffen beraubt.