Beiträge von Luzi-fer

Das ist ja eben die Frage. Soll ein Spieler, der die gesamte Vorbereitung verpasst hat gleich spielen. Klar erhofft man sich viel, aber ist es nicht eher ein Bumerang wenn der Spieler noch keine Bindung zum Spiel hat. Es dauert bis man die Laufwege verinnerlicht sind. Auch bei einem Profi und ein Spieler der nur zu 70 % fit ist, macht außer wenn er Robben heißt selten Spaß.
    Die Konkurrenten von der Position her sind de Wit, Fortounis und Sahan. Diese Spieler sieht Kurz wohl näher an der Mannschaft.
    Wenn vermouth die Erwartungen erfüllt wird er unangefochtener Stammspieler sein. Kurz spricht doch nur vom Status Quo...

Eine Abwehr steht nur so gut, wie das Mittelfeld davor. Wenn ich auf den außen mit Ivo und Fortounis Spieler haben die defensiv eher schwach sind und wenig mitarbeiten, dazu noch eine riesige Lücke zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld klafft und somit die Mitte offen ist genauso wie die außen, dann ist es schwer. Dazu kommt wenn sich Tiffert nach rechts außen zieht, dass in der mitte kein Spieler mehr ist der mit verdichtet.In dieser Situation ist für jede Mannschaft der Liga ein leichter Ballverlust ein Bumerang.

Eine solche Serie hatten wir in der Hinrunde der letzten Serie auch. Es wird jetzt drauf ankommen den Bock umzustoßen und mit einem positiven Erlebnis das Selbstbewusstsein zu holen, das man braucht. Marco Kurz hat die Mannschaft weiter gesehen, als sie zurzeit ist. Das ist das was man ihm vorwerfen kann. Die Neuzugänge zu intergrieren ist immer schwer und braucht Zeit. Die Erfahrung zeigt doch, dass auf dem Betze aber auch bei den meisten anderen Bundesligisten ein Neuzugang selten sofort einschlägt.

Was für ein ätzendes Spiel!

In der ersten Hälfte kein Mittel gefunden. Ständig hinterhergelaufen und auch der Antifußballer Axel B. war spielerisch besser als jeder einzelne unserer 4 kette!
    Dazu war Rodnei echt krass neben der Spur, Abel hölzern ohne Ende. Trapp unsicher und Jessen und Dick langsamer als ihre Gegenspieler.
    Das DM war nicht richtig besetzt und Tiffert als DM nach rechts gezogen. Die beiden Spitzen hingen oftmals in der Luft und insgesamt war wenig Druck da. Petsos war auch extrem schwach und Sahan ist noch nicht in der ersten Liga angekommen.
    Dazu kam ein arroganten Hacke Spitze Gekicke da kam mir teilweise echt die Galle hoch.

In der zweiten Hälfte wurde es besser, aber durch die Fehlpässe machte man sich einiges kaputt.
    Trapp war in der zweiten Hälfte sicherer und Rodnei hatte sich gefangen.
    Shechter hat sein erstes Tor geschossen und mir über außen auch extrem gut gefallen. In der zweiten Hälfte hat mir Richy gut gefallen bis auf einen Stockfehler. Der Junge muss nur einfach das Tor machen. Stattdessen schießt er die Männer uaf der linie an.
    Tiffert hat viel versucht aber unsere Flanken waren durch die Bank weg schlecht. Ivo tauchte ab.
    Kouemaha brachte nochmal als Brecher ne Menge Physis mit rein. Das wars aber auch schon. Da besteht noch steigerungsbedarf!

Immerhin nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt! :schild:

Nach dem Ausgleich, hatte Augsburg nochmal ne dicke Chance durch Gogia freistoß.

Was für ein ätzendes Spiel!

In der ersten Hälfte kein Mittel gefunden. Ständig hinterhergelaufen und auch der Antifußballer Axel B. war spielerisch besser als jeder einzelne unserer 4 kette!
    Dazu war Rodnei echt krass neben der Spur, Abel hölzern ohne Ende. Trapp unsicher und Jessen und Dick langsamer als ihre Gegenspieler.
    Das DM war nicht richtig besetzt und Tiffert als DM nach rechts gezogen. Die beiden Spitzen hingen oftmals in der Luft und insgesamt war wenig Druck da. Petsos war auch extrem schwach und Sahan ist noch nicht in der ersten Liga angekommen.
    Dazu kam ein arroganten Hacke Spitze Gekicke da kam mir teilweise echt die Galle hoch.

In der zweiten Hälfte wurde es besser, aber durch die Fehlpässe machte man sich einiges kaputt.
    Trapp war in der zweiten Hälfte sicherer und Rodnei hatte sich gefangen.
    Shechter hat sein erstes Tor geschossen und mir über außen auch extrem gut gefallen. In der zweiten Hälfte hat mir Richy gut gefallen bis auf einen Stockfehler. Der Junge muss nur einfach das Tor machen. Stattdessen schießt er die Männer uaf der linie an.
    Tiffert hat viel versucht aber unsere Flanken waren durch die Bank weg schlecht. Ivo tauchte ab.
    Kouemaha brachte nochmal als Brecher ne Menge Physis mit rein. Das wars aber auch schon. Da besteht noch steigerungsbedarf!

Immerhin nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt! :schild:

Nach dem Ausgleich, hatte Augsburg nochmal ne dicke Chance durch Gogia freistoß.