Werde am Samstag mit noch ein paar anderen Löwen bei euch im Block sein und eure Teufel mit anfeuern! Freu mich schon riesig!
Beiträge von Münchner1860
-
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank liebe Teufelsfreunde!!!
War heute früh erstmal schön mit meinem FCK-Shirt beim Einkaufen. Diese Blicke...........ein Genuß!!!! -
Und sorry - aber ne Straßenbahnanbindung ist jetzt nicht das, was ich als bundesligataugliche Infrastruktur bezeichnen würde. Mal zum Vergleich: Der Olympiapark verfügt über U-Bahn-Anschluss, kann über mehrere Buslinien erreicht werden sowie im Westen und im Süden über die Tram. Dazu gibt es umfangreiche Parkmöglichkeiten rund um den Park.
Am Grünwalder Stadion sind 3(!!) U-Bahnstation innerhalb 2-10 Gehminuten erreichbar. HINZU kommt die Straßenbahn und natürlich Busse, die man am Spieltag flexibel einsetzen könnte.
Allein schon beim Thema "Fantrennung" nach Risikospielen gibt es hier bessere Möglichkeiten als in Oly oder AA. -
Servus liebe Teufel,
hier seht ihr die Machbarkeitsstudie der dafür gegründeten Stadionkommission, welche nach nicht mal 2 Stunden Präsentation im Rathaus von der Stadt abgelehnt wurde.
Die Sache stinkt zum Himmel. Für den Umbau in ein drittligataugliches Grünwalder Stadion nimmt die Stadt nun 10 Mio. in die Hand. Ein paar Tage später wird uns via Boulevardpresse das Olympiastadion schmackhaft gemacht, wofür die Stadt auch das ein oder andere Milliönchen ausgeben müsste. Als dauerhafte Lösen, wie vom OB vorgeschrieben, würde das Oly unseren Tod nur um ein paar Jahre verzögern. Es könnte wenn überhaupt nur als Übergangslösung dienen, um sich mal kurz von den 5,3 Mio. Arena-Miete an den FCB zu erholen. Als dauerhafte Lösung, ohne auf dauerhafte 1.Liga-Zugehörigkeit angewiesen zu sein, kann es für uns nur ein Stadion in Giesing mit 30000-35000 Plätzen geben. Aktuell sind wir an den Karren gefesselt mit dem wir direkt gegen die Wand fahren.weißblaue Grüße aus München und Gratulation zum Reli-Platz!!
Markus
-
Blaue + Laute Unterstützung aus München ist auch vor Ort. HAUTS DIE DATSCHIS WEG!!
-
Jetzt wünsch ich den 60zger Freunden nen gescheiten Trainer und mehr Erfolg.... Vor allem aber die Rückkehr ins Grünwalder....
Unser Trainer ist schon der richtige. Lienen hat die Erfahrung die wir brauchen. Der Knoten wird hoffentlich bald platzen!
Wenn wir endlich wieder in unserem geliebten Sechzger spielen dürfen, unabhängig vom FCBäh, dann wird Sechzig endlich wieder Sechzig werden!!
Schön dass es den meisten von euch bei uns in München gefallen hat! Glückwunsch auch zu den verdienten 3 Punkten. -
Echt i m60 Fanshop gibts noch FCK 60 schals ???
Jo! Sogar im offiziellen Online-Fanshop !
-
das ist schon komisch. wir haben heute morgen dort 6 Stehplatzkarten bestellt in Block 113. Anscheinend kommt es drauf an wer da am Telefon ist. Dann laß ich mal überraschen ob unsere Karten die Tage kommen.
Oder sie haben Angst das wir nachher dort noch in Überzahl sind.
113 ist kein Gästeblock und in den werdet ihr auch garantiert nicht als erkennbare FCK-Fans reinkommen. Die Ordner interessiert eine Fanfreundschaft nicht. Aber für solche Fälle gibt es Ausweichblöcke. Ich glaube die sind im mittleren Rang über dem eigentlich Gästeblock. Ich denke um Geld zu sparen ist das ein guter Trick. Wo ihr dann letztendlich hinkommt, ist ja dann Problem vom Ordnungsdienst. Ich rechne mit ca. 25.000 - 30.000 Zuschauern, also sollte in der grauen Arena auch kein Platzmangel sein.
-
-
Hi Paulner, lies Dir mal Deinen letzten Satz genau durch. Ich weiß ja, wie Du es gemeint hast, aber das könnte zu "Missverständnissen" führen
"Rumhurt" kommt von mir. Hab mich bereits entschuldigt. Wußte auch nicht dass Wilde18 eine Frau ist.
mpm: Das Stadion an der Schleißheimer Straße dürfte an diesem Abend wohl die beste Adresse sein.
siehe Betze-Party am 31.10. in München