'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Schickes Bild am Sinsheimer Bahnhof. :thumbup:


    Das ist wirklich mehr alserbärmlich :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da könnten sich die Vereine wirklich die Polizeieinsätze leisten. Der Kleinste von meiner Schicht würde da genügen! :rofl:

  • Ihr braucht euch doch nur mal ansehen was die Anhänger von West Ham United beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal gegen FC Millwall, ihrem Feind Nr.1, veranstaltet haben. Von Angiftungen im Stadion bis zu Prügeleien und Straßenschlachten außerhalb des Stadions ging es dort gehörig zur Sache und die Polizei hatte eine Menge Arbeit das wieder in den Griff zu bekommen. Solche schwachsinnigen Chaoten sollen mal lieber auf der Insel bleiben, bevor sie noch KL oder unseren geliebten Betze verwüsten!


    :lol: Das erinnert mich irgendwie an Mannheim, bloss kleiner. Müssen die unsrigen jetzt auch auf die Insel?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ìhr wisst aber schon, in welchem Fred ihr seid ??? :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hast Recht.


    Hier gehts um die Fanfreundschaft 60 und der FCK!!! :1860: :party: :schild:


    Zum Empfang in München:


    KLASSE!!!!


    Unser Teufelsbandemaskotchen zusammen mit den Löwenmaskottchen und den Kids Clubs beider Fanlager zusammen auf dem Platz ne Runde gedreht und viel Applaus bekommen.


    Der Stadionsprecher war SUPER!!! Mehrfach auf die Fanfreundschaft eingegangen, ja er sprach nicht über den Gegner Kaiserslautern sondern über die langjährigen FREUNDE..... Toll. Dann gabs als kleines Schmankerl ein FCK Lied in der Arena, in einer sehr guten Lautstärke. Tolle Geste. DANKE.


    Was ich auch sehr schön fand, Im Stadion wurde vom Fanshop des Tsv 1860 ein neuer Fanschal verkauft der sogar Platz in deren aktuellem Fankatalog hat. Find ich ne tolle Sache. Denke ich werde mal ne mail dem FCK zukommen lassen, damit der FCK auch sowas in die Produktpalette kommt.


    Schade war (mal wieder) nur das unsere Ultras keine 60 und der FCK Gesänge mit übernommen haben. Für mich unverständlich, gerade wo sie doch immer so von Tradition reden. Komisch das freundschaften nicht gepflegt werden dafür aber Feindschaften am Leben gehalten werden müssen.... :rofl:


    Fand es alles in allem schön in München, die drei Punkte hab ich gern mitgenommen, hätte mich aber auch bei einem anderem Ergebniss wohl, wie bei Freunden gefühlt.


    Jetzt wünsch ich den 60zger Freunden nen gescheiten Trainer und mehr Erfolg.... Vor allem aber die Rückkehr ins Grünwalder....
    Hier der aktuelle schal aus dem aktuellen 60ziger Sortiment:

    :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Schade war (mal wieder) nur das unsere Ultras keine 60 und der FCK Gesänge mit übernommen haben. Für mich unverständlich, gerade wo sie doch immer so von Tradition reden. Komisch das freundschaften nicht gepflegt werden dafür aber Feindschaften am Leben gehalten werden müssen....


    Bei Ultras steht das Wort "Fanfreundschaft" auf dem Index. Jeder, der nicht die gleichen Farben trägt (im übertragenen Sinne, die laufen ja alle in schwarz rum) gilt als Feind.

  • Jetzt wünsch ich den 60zger Freunden nen gescheiten Trainer und mehr Erfolg.... Vor allem aber die Rückkehr ins Grünwalder....

    Unser Trainer ist schon der richtige. Lienen hat die Erfahrung die wir brauchen. Der Knoten wird hoffentlich bald platzen!
    Wenn wir endlich wieder in unserem geliebten Sechzger spielen dürfen, unabhängig vom FCBäh, dann wird Sechzig endlich wieder Sechzig werden!!
    Schön dass es den meisten von euch bei uns in München gefallen hat! Glückwunsch auch zu den verdienten 3 Punkten. :1860: :schild:

    Grünwalder Stadion - Heimat des TSV 1860 München