Aufstieg 2009/2010

• wenn wir aufsteigen - was ich natürlich hoffe - stehen wir vor einer schwierigen saison. das ist als aufsteiger klar, aber ich meine es auf etwas anderes bezogen. spielen unsere leistungsträger schlecht, steigen wir wieder ab. spielen sie gut, sind sie für andere vereine interessant. das ist zwar immer so, nur leider laufen in unserem fall 2011 - also nach dem möglichen jahr in liga 1 - die verträge von sippel, amedick, dick und lakic aus. das ist schon übel!

möchte keinesfalls schwarzmalen und freue mich rießig, dass der fck so eine tolle runde spielt, ich denke einfach nur mal ein bißchen voraus. fände es schön, wenn man den stamm langfristig binden könnte (was ständige umformungen bringen, haben wir in den letzten jahren gesehen). doch dies könnte schwer werden... doch erstmal aufsteigen, eins nach dem anderen! :schal:

Immer mit der Ruhe! ;)

Chinesisches Sprichwort:
    Jedes Ding hat 3 Seiten:

Eine Seite die ich sehe,
    eine Seite die Du siehst
    und
    eine Seite die keiner von uns sieht!

Alles braucht siene Zeit. Wenn wir in Liga 1 spielen, werden die Karten neu gemischt. Dann sieht unser Kader ganz anders aus.

• Weitere Prominenz hat uns "im Auge": "Steigt ihr auf?" war das erste, was mich Ande von Mundstuhl gestern abend gefragt hat. Ei klar tun wir das. :yes:

(Allerdings mußte ich leider "Spielverderber" sein und ihnen die Niederlage der Eintracht mitteilen. :angel: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Keine Frage, ausnahmslos jeder war gestern euphorisch und hatte fest nen 3er im Visier. Nun beginnt sich eine Verunsicherung auszubreiten und in Bielefeld muss dringend gepunktet werden wenn man sich nicht komplett auf das schwere Restprogramm von Augsburg verlassen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Duisburg nur Unentschieden damit haben wir nen Relegationsplatz sicher. Den mag ich aber nicht :/... 8 Punkte auf Augsburg vor, wenn morgen Pauli gewinnt und Augsburg am Freitag gegen Duisburg verliert oder in einem der beiden Spiele unentschieden spielt , was durchaus drin ist, können wir in Bielefeld das Ding schon klar machen wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich bin echt scheiß nervös und hoffe dass wir das nicht leichtfertig verschenken aber ich kann es mir kaum vorstellen.

• 8 Punkte auf Augsburg vor, wenn morgen Pauli gewinnt und Augsburg am Freitag gegen Duisburg verliert oder in einem der beiden Spiele unentschieden spielt , was durchaus drin ist, können wir in Bielefeld das Ding schon klar machen wenn ich mich nicht verrechnet habe

Auf die Rechnung bin ich inzw. auch gekommen, meine andere Überlegung war: Pauli und Augsburg trennen sich heute unentschieden und verlieren beide nächste Woche, dann sinds nach meiner Rechnung 10 Pkte Vorsprung auf den dritten, bei 3 ausstehenden Spielen.
    Aber die 1. Möglichkeit klingt realistischer. Nun ist im Fußball ja bekanntlich alles möglich, dummerweise. :rolleyes:

• Duisburg hätte gestern gewinnen müssen, dann würde ich denen einen Sieg bei der Puppenkiste zutrauen.
    So nicht.

Ich bleibe bei meiner Prognose:
    Der Aufstieg wird gegen Rostock perfekt gemacht.

St. Pauli gewinnt gegen Augsburg = 8 Punkte
    Wir gewinnen in Bielefeld, Augsburg gewinnt gegen Duisburg = 8 Punkte

Alternativ:
    Augsburg spielt Remis gegen Duisburg, dann reicht uns ein Punkt in Bielefeld.

Sieg gegen Rostock und wir haben es geschafft!

Ein Sieg gegen Union hätte auch ein Remis gegen Bielefeld zulassen können.
    Naja, das ist vorbei.

• Da es grad ne innerbetriebliche Wendung gab und ich kommenden Montag nur eingeschränkt arbeiten kann, würde es mir doch gut in den Kram passen, nach BI zu fahren. Och, wie ich das hasse, so zwischen den Stühlen zu hängen. :pinch:

• So weit habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Könnte also doch schon in Bielefeld alles gelaufen sein... Naja, ich glaube nicht wirklich, dass wir so viel Schützenhilfe bekommen und es so klappt und bleibe bei der "Rostock-Theorie" und hoffe auch, dass es so sein wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!