Dumm nur, dass sie den Osnabrückern damit neuen Auftrieb gegeben haben
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Immerhin besser, wenn wir die Osnabrücker wieder aufgebaut hätten.
Das es in Osnabrück immer heiß her geht, ist kein Geheimnis.
-
Schalke hat Reis gefeuert.Das überrascht mich jetzt wenig.Bin mal gespannt wer der Neue wird.
-
Wow, die Verantwortlichen weiter oben wollen doch nur ihren eigenen A... retten. Und die stehen ja schon mit dem Rücken zur Wand.
Schade, dass wir unsere Chance gegen Schalke am 2 Spieltag nicht genutzt hatten.
-
Hätte eigentlich eher auf die Dardai‘sche Konstellation als erste Trainerentlassung getippt. Aber vermutlich würde man dadurch auch gleich noch drei Spieler feuern müssen 🤣
-
Bin nicht ganz so überrascht
Baumgarts Kritik ging ja auf viele Punkte ein.
Schalke hat gerade die Probleme des fck von vor Jahren: zu viele mit wenig Ahnung, hohe Ansprüche und hohe Geldprobleme
-
Ostalb-Devil der heißt Baumgartl 😉
-
Das wär doch was für Ante.
Also ich würds ihm gönnen.
-
Das wär doch was für Ante.
Also ich würds ihm gönnen.
Leider denkt Schalke in anderen Dimensionen und wird wieder scheitern. So ein Trainer wie Antwerpen könnte es richten, wird aber nicht zum Zug kommen. Die handeln Namen wie Sandro Schwarz, Franco Foda und Stefan Kuntz.
-
Leider denkt Schalke in anderen Dimensionen und wird wieder scheitern. So ein Trainer wie Antwerpen könnte es richten, wird aber nicht zum Zug kommen. Die handeln Namen wie Sandro Schwarz, Franco Foda und Stefan Kuntz.
Wer ist Sandro Schwarz, wer ist Franco Foda, wer ist "Stefan Kuntz" ?
Keiner von denen kann als Trainer 2. Liga und dann noch Schalke.
Mit keinem der Dreien könnte es gut gehen.
Schalke zaubert irgendeinen aus dem Ausland aus dem Chapeau.