Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Kuntz ist doch gar nicht bereit ihn zu verkaufen. Er kann nur noch nicht absagen weil ihn noch keiner angerufen hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Realistisch gesehen können wir Lakic nicht halten dazu müssten wir für drei Jahre min. ein 6,5 mil. Paket schnüren. Es könnte allerdings sein das Kuntz anfängt zu zocken (auch wenn es nicht seine Art ist) und bietet ihm für die nächsten 3 Jahre sagen wir mal 10 mil. (Handgeld + Gehalt) um ihn nach ein zwei Jahren für 10 mil. oder mehr zu verkümmeln.

Das wäre dann der Anfang vom Ende!!!

• Nur der Artiekel ist wirklich neu !
    und ich hatte vorher nicht nichts gelesen davon, dass Kuntz bereit sei ihn zu verkaufen.

das steht ja auch nirgendwo

Und ganz ehrlich : 4-6 Millionen ( das stand irgendwo ) Ist meiner Meinung nach ein WITZ!!!!!

für einen Spieler der in einem halben Jahr ablösefrei ist ? Im Gegenteil, der der Summe sollte man ins grübeln kommen.

7 Tore im Pokal , 11 in der Liga.... in der Bundesliga gibt es spieler die mehr als 6 milionen kosten und bei weitem nicht an dessen derzeitige Leistung kommen !
    die haben ja auch laufende Verträge übers Saisonende hinaus, Lakic nicht
    Ich weiß dass wir ihn eigentlich verkaufen müssten ( aus finanzieller sicht) aber um den Abstieg zu vermeiden , muss er bleiben und gehofft und gebetet werden dass er verlängert wenn nicht haben wir wieder einmal einen SPielr verloren ohne Ablöse zu kassieren, aber dann haben wir weniogstens ( hoffentlich ) den Klassenerhalt sicher und können , vielleicht wieder ein paar millionen mehr investieren wie dieses Jahr !, Frühzeitig Ivo verlängern und solche Späße.

aber der FCK MUSS auch auf die wirtschaftliche Seite schauen und zwar je früher desto besser und nicht auf einen Klasseberhalt bei Lakic Verbleib spekulieren, garantieren kann selbst er den Klassenerhalt nicht.

• ich glaube nicht das du die beiden mit Lakic vergleichen kannst. Lakic wird ab nächster Saison in einer anderen Gehaltsklasse bei WOB, Leverkusen oder Bremen spielen.
    Sippel hat hier einen Stammplatz und ob er den bei einem anderen Bundesligaverein hätte sei mal dahingestellt .....sicher nicht bei den 3 genannten Vereinen die um Lakic buhlen.
    Auch Amedick wäre nicht unbedingt einer der bei einem großen Verein Stammspieler wäre. Und sich für gegen einen Verein wie Freiburg, Pauli, Frankfurt zu entscheiden und bei uns zu bleiben ist defenitiv einfacher als ein Millionenangebot von einem Club auszuschlagen denen erwartung es ist oft International zu spielen.

Ich denke das Lakic im Sommer wechselt. Alles andere macht keinen Sinn. Hoeness kennt Lakic ja schon von Berlin ....denke daher WOB hat die besten Karten.

Du weißt aber das er damals nicht spielte. Also für mich wäre er (dumm) wenn er wieder da hinwecheln würde wo Hoeness arbeitet.
    Kann mir fast nur Vorstellen das er zu Werder oder Bayer wechseln wird.
    Zumal man auch davon ausgehen kann das WOB noch 1-2 neue Stürmer holt und am Schluss geht es im wie Erik.
    Der einzige Unterschied von den beiden war das Erik die Tore in Liga 2 schoss und Lakic in Liga 1.
    Aber wer bezahlt für einen Spieler noch Ablöse wenn er 6 Monate später ablösefrei ist und vorallem die Summe die da im Raum steht.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Um Gottes Willen,

man stelle sich mal vor der FCK würde im Mai tatsächlich Pokalsieger, u. es wäre kein Lakic mehr da, den man mit einer Referenz Euro-Liga u. dessen Mehreinnahmen locker halten könnte.

Abgesehen davon ist man im Abstiegskampf händeringend auf ihn angewiesen.
    Allein schon die Tatsache, daß die gegnerischen Trainer sich einen Wolf grübeln wie sie ihn denn nun am besten in den Griff bekommen, spricht Bände.
    Diese Fokussierung der Gegner bildet unweigerlich Lücken an anderen Stellen - mom. wäre er wirklich eine halbe Miete zum Klassenerhalt !!

• und nicht auf einen Klasseberhalt bei Lakic Verbleib spekulieren, garantieren kann selbst er den Klassenerhalt nicht.

mal ein neuer Aspekt!
    man stelle sich mal vor, wir haben tatsächlich ein Angebot von VW um die 5 Mille für die Winterpause..
    was denn wenn wir das Angebot ablehnen und mit Lucky absteigen?
    Man redet immer von Risiko wenn man Lucky im Winter abgiibt..
    Und was ist mit dem Risiko die Klasse selbst mit Lucky nicht halten zu können?
    ich glaube nicht, dass VW 5 Mille für uns bietet und halte das Interesse von VW an Lucky schon zur Winterpause für ein Gerücht!
    Aber für den theoretischen Fall, dass VW tatsächlich 5 Mille bieten sollte, dann haben wir meiner Meinung nach gar keine andere Wahl als Lucky zu verkaufen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich persoenlich wuerde ihn fuer 4 Millionen gehen lassen. Ich glaube fest daran dass der Kader stark genug ist, auch ohne Lakic den Klassenerhalt zu schaffen. Ausserdem hat Stefan Kuntz bisher immer ein hervorragendes Naeschen fuer Stuermer gehabt (Gekas, Sestak, Lakic) und wird wieder einen herzaubern.

• Aber wer bezahlt für einen Spieler noch Ablöse wenn er 6 Monate später ablösefrei ist und vorallem die Summe die da im Raum steht.

Ein Verein der mögliche Nebenbuhler bei Vertragsende ausschließen will und der dringend sportliche Verstärkungen braucht und dem Geld sowieso scheiß egal ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich denke das lucky mindestens bis zum sommer bleibt,vllt geht ja miro zu den wölfen,dann haben wir ruhe.. ;)
    diesbezüglich wie einige vermuten,lucky geht noch im winter dafür käme miro,finde ich für ne unangenehme illusion! :)

• http://www.bild.de/BILD/sport/…rg/mcclaren-gerettet.html

Es hieß doch dass er unter keinen umständen wechseln werde !

und wenn dann NICHT unter 10 Millionen !!!

Ich bin auch geschockt. Warum kann man nicht mal die Links lesen, die man hier reinstellt.......... :autsch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()