Mittwoch, 1. Juni 2011 "Trapp-Wechsel vom FCK zu Schalke geplatzt" (SWR)

• Durch das ablehnen denke ich wird es auch schwer beim poker um mora

Vielleicht war aber auch das Verhalten beim Poker um Moravek ein Grund für das Ablehnen?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Abwarten.....
    wer weiß ob `die Offerte wirklich vorlag und b`wenn das stimmen sollte wissen wir nicht wie sich die Summe zusammensetzen soll.......es kann ja sein das S04 lediglich einen Teilbetrag zahlen wollte und bei Erreichen eines vorgegebenen Zieles den Rest zahlen wollte oder den Rest wenn Trapp A-Nationalspieler werden sollte, oder auch die von einigen aufgestellte These mit Sippel könnte stimmen .Wenn S04 einfach 7 Mio`s geboten haben sollte und Kuntz abgesagt hätte könnte ich das nicht verstehen, ergo muss das ganze einen Haken haben..................

• Bin ich happy, alles richtig gemacht.

SK hat dieses potenzielle Juwel anscheinend genau richtig erkannt.
    Ich will den Trapp beim FCK im Tor sehen, anstatt Kontozahlen ! Wegen meiner soll der hier in Rente gehen.

Wunsch: Sippel im 1:1-Tausch mit Moravec

• Hatte ich nicht Recht? In diesem Fall darf ich ja auch mal richtig liegen! Gut so Stefan, unter 9 Mio. würde ich mich auch net mit denen an den Tisch setzen. Also 04, ihr habt jetzt die Wahl. Entweder einen zweistelligen Millionenbetrag für einen anderen Torwart oder unser Trapp der mit 9 Mio. noch richtig günstig ist. Ich würds mir überlegen Herr Tönnies. Es sei denn Sie wollen nächste Saison nen Amateurtorwart zwischen den Pfosten :lachen: :grins:

• Ist doch völliger Humbug. Bei einem 7mio-Angebot gäbe es längst das erste Bild im Schalke-Trikot. Wenn diese Summe auch nur annähernd stimmt, dann nur weil es im Gegenzug an 6mio für Mora gebunden ist. Und zum Thema Sippel : Hier würde uns Schalke nicht mal einen Cent bieten.

• st doch völliger Humbug. Bei einem 7mio-Angebot gäbe es längst das erste Bild im Schalke-Trikot.

Wenn wir Moravek nicht bekommen peilt Kuntz vollkommen zurecht die 10 Mio. an - schonmal den Markt sondiert? Ansonsten muss sich Schalke aus dem Ausland bedienen ^^ Und ich glaube das wäre nur eine Notlösung für Tönnies.

• Die Ablehnung von 7. Mio ist gewagt.

Für uns sind 2 Mio. mehr entscheidend. Kuntz hat, davon kannst du ausgehen, sehr genau abgewägt. Ich kann ihm hier gedanklich folgen. Gute Bundesligatorhüter bekommst du selten und wenn dann sind sie richtig teuer. Zur Zeit hat Schalke logischerweise Bedarf, es entsteht Angebot und Nachfrage. Durch die Preise am Markt kann unser Trapp ruhig auch richtig teuer sein für unsere Verhältnisse wir haben keinen ernsthaften Grund unsere größten Talente zu verscherbeln. Von daher hat Kuntz wie bisher auch, alles richtig gemacht.

Ich glaube das durch die ganzen Misserfolge sportlicher und finanzieller Art aus den letzten Jahren auch das Anspruchsdenken bei den Fans wieder etwas zurück gegangen ist was ja ganz normal ist. Aber man kann sich ruhig schon dran gewöhnen, wir spielen wieder erste Liga und gute Leistungen werden honoriert mit Aufmerksamkeit und hohen Marktwerten. Da kann auch der FCK mit etwas Cleverness und Erfahrung die wir in Form von Kuntz ja haben mit 2 bis 3 Verkäufen im Lauf der Zeit wieder richtig die Kasse füllen.

• Haben sich irgendwo wieder verschollene Rücklagen hervorgetan?
    Die Ablehnung von 7. Mio ist gewagt.

und aus meiner Sicht auch nur was wert, wenn man mit trapp jetzt schnellstmöglich verlängert. 7 Mio!!!! damit wären jegliche Altlasten getilgt...naja, SK wird schon wissen, was er tut

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• von wegen in der neuen saison werden die karten im tor neu gemischt! dieser zug ist für sippel aber jetzt schon abgefahren!
    und man hält trapp wohl für derart entwicklungsfähig, dass man ihn nicht mal für solch eine summe abgibt, wenn sie denn stimmt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.