Entweder kommt Freiburg jetzt mit richtig Wut auf den Betze oder der späte Ausgleich hat sie etwas demoralisiert. Hoffe auf Letzteres.
23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Mehr als ein Punkt ist nicht drin daheim!!!
-
Was wir Tippen ist doch egal.Wir müssen Gewinnen sonst gehen die Letzten kleine Lichter auch noch aus.
-
Ich bin zwar Optimist, aber gegen Freiburg ist nicht viel zu holen. Tippe deswegen auf ein 0:2.
Und noch was...es ist nicht schlimm gegen Freiburg zu verlieren. Das Problem ist nur, dass Du gegen solch krass-schlechte Mannschaften wie Paderborn einfach gewinnen musst.
Da wir allerdings, und mir bricht es fast das Herz, mitllerweile genau zu diesen krass-schlechten Mannschaften gehören war´s das wohl für das Spiel am Freitag.
Und leider somit auch für die ganze Saison.
Um nicht abzusteigen muss nicht nur unglaublich viel Glück her sonder auch die Konkurrenten müssten oft verlieren.
Und da wir bekanntermaßen seit Jahren kein Glück mehr haben.....
All denen, die am Freitag auf´m Betze sind (ich wär´s auch gerne) trotzdem viel Spaß.
Ich glaube nicht dran, aber ich wünsche uns - den Fans - einen Sieg.
-
Was soll das ganze noch frag ich mich wir packen das sowieso nicht mehr mit dem Klassenerhalt lass den Freiburgern ruhig die 3 Punkte die wollen noch aufsteigen und bei unseren Jungs hab ich nicht den Eindruck das die wirklich den Klassenerhalt wollen ehrlichgesagt!
Mir bricht zwar das Herz aber es ist leider so!
Da hilft kein Trainer und kein Fangesang am ende lacht immer der Gegner mit seinen Fans. Ich hab die Saison schon alles versucht war in der West, Ost, Nord und Süd und jedesmals kam nur maximal ein Punkt dabei raus.
-
Da würden wir eher in München gewinnen als zu hause gegen Freiburg, Bilanz sieht glaube ich nur gegen Leverkusen noch schlechter aus und das zu Recht,
sind beides Mannschaften die selbst den grossen FCK Teams wenig bis garnicht gelegen kamen!Ich gehe mal davon aus das wir null Punkte holen......
Verschwörungstheorie: Wir werden das Zugpferd der 3. Liga, die ja auch teilweise im Fernsehen übertragen werden soll, unter der Hand bekommen die Verantwortlichen dafür dann erquickliche Summen!
Wenn ich mir anschaue mit welchen Namen z.b. Offenbach besetzt ist, dann muss sich keiner wundern wenn wir mit dieser Truppe absteigen.
-
Freiburg ist nicht die Mannschaft, gegen die wir Punkte holen, auch wenn ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen werde.
Die Big Points müssen wir gegen die direkten Konkurrenten holen, Aue, Osnabrück, Offenbach usw.
Ich hab mir übrigens Karten für das letzte Spiel der Saison gegen Köln geordert.
Entweder sehe ich da das vorerst letzte Zweitligaspiel vom FCK oder die Mannschaft holt in dem Spiel die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt! -
Das nenn ich mal Eier in der Hose !
Wollen wir hoffen das uns Deine Köln Karten Glück bringen :-))
Viel Spass dort
-
wir bleiben in der 2. Liga und versauen den Kölnern den Aufstieg. Das wäre Super
-
Was wir Tippen ist doch egal.Wir müssen Gewinnen sonst gehen die Letzten kleine Lichter auch noch aus.
hast recht,
aber was da brennt sind nicht mehr kleine lichter sonder ne kurze zündschnur die ganz langsam runter brennt.
Die kleine zündschnur die de henke angezündet hat.