24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Schaut sich grad wer die DSF-Zusammenfassung an? Die begleiten die beiden Trommler mit Mikrofon - ist des geil, wie die Fankurve abgeht. Hab mir beinahe in die Hose gemacht, hehe. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• SCHEISS DIE WAND AN, habe Tränen in den Augen vor lauter Stolz... !!!

top Abwehr, top Einstellung, so kann s , nein: so muss es weitergehen !!

PFÄLZER- DAS HÖCHSTE WAS EIN MENSCH WERDEN KANN

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Also nach dem Bericht auf DSF ist mir um den Klassenerhalt nicht mehr bange.Einfach so weiter wie heute spielen,dann klappts auch.da bin ich mir ganz sicher.

Endlich wieder in der Heimat

• Übrigens, sehr faire Aktion von dem Wehener Trainer, hat jedem Lautrer Spieler gratuliert!

• Es ist schon lustig, wie das hier so abläuft...
    Auch ich habe auf Wehen getippt und ich bin natürlich heilfroh, dass es zu unseren Gunsten ausgegangen ist.

ABER:

Nach jedem Sieg lese ich hier dasselbe...Wir gewinnen, wir spielen so gut, wir legen nach....Und bisher war davon gar nix zu sehen. Wenn wir gegen Offenbach verlieren, dann reden hier wieder fast alle vom endgültigen Abstieg und wie schlecht der Sasic ist...
    Jetzt lese ich wieder, wie toll er doch ist...Aber ich muss sagen, dass ich diese Leistung auch schon unter Rekdal gesehen habe, ich erinner Euch nur an Pauli...
    Die Mannschaft hat heute so gespielt, wie man spielen muss...sie hat sogar kombiniert...Aber wie oft hatten wir das schon?
    Der Sieg war überlebenswichtig, klar...Aber hier wird wieder eine Mannschaft hochgepuscht, die letzte Woche noch verflucht wurde...
    Wir hatten verdammt viel Schwein, dass die Wehener ihre Chancen so leichtsinnig vergeben haben, dass muss man auch mal sehen!
    Ich hoffe, dass wir mal eine Serie starten, aber ich gebe auf diesen Sieg heute nichts mehr als ein "Jawoll Jungs, ihr könnt's doch!"...Denn wenn ich jetzt wieder euphorisch werde, kack ich mich am Donnerstag vielleicht wieder ein...
    Ich hab schon so oft gedacht, dass etwas Selbstvertrauen gegeben haben muss und es war dann nicht so...
    Und der soll den Simpson rausnehmen und Jendrisek bringen....Simpson war heute der nix gebracht hat.

FCK, bitte bleibt in der Liga

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Von den 5 Toren müßten dann aber 3 eigentore sein :D

Naja es war zwar kein 5:2 und 3 Eigentore aber halt ein 2:0 und 1 Eigentor :D :D :D

War ein hammer Spiel mir super Stimmung :jubel:

• Adcer

Ich hatte zwar auf Auswärtssieg getippt, ansonsten Deiner Meinung.

Was ist denn blos mit unserem Freund Simpson los? Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, der mal eine 1:1 Situation meistert. Aber heute?

Noch was: Du hast den Bello vergessen zu erwähnen: Überragend sein Einsatz und auch sein Spiel heute.

• Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehn, aber die Mannschaft scheint wieder den Willen und das Selbstbewusstsein zu haben, das sie nach den Leistungen u.a. gegen Gladbach und Fürth haben sollte. Wenn man das in den kommenden Heimspielen genauso gut umsetzt, dann wird es Spiele wie gegen 1860 und Koblenz diese Saison hoffentlich nicht mehr geben und dann schaffen wir es auch! :)