Beiträge von edgarderdicke
-
-
versuche schon seit 8 uhr anzurufen um zu fragen was mit meinem versetzungsantrag ist nix komm net durch
-
was ich bis jetzt schon gesehn und gelesen habe bomben stürmer mit dem personal was dazu gekommen ist denke ich haben wir nix mit dem abstieg zu tun
-
das schwarze und des weisse sind doch schön !!
müsst euch mal den neuen trainingsanzug und pulli betrachten ich finde sie ehrlich nicht schön aber hauptsache unser fck schafft den klassenerhalt mit welchen trikots auch immer das was drin steckt zählt -
mainz ausland?? dachte immer das ist in germany und in rlp .:):):
-
mandjeck war ja auch nict da!!
-
reflex?? in bielefeld die aktion war auch unabsichtlich ?? denke eher frust über den verpassten sieg
-
als c klasse verteidiger weiss ich das ich im 16 er nicht so draufgehen darf wie der steini und der ist profi !!
also finger weg von dieser option !! auf der bank sitze ein gelernter verteidiger aber egal wir waren heut zu arogant aufgetrettenvom sam wieder nix zu sehen mandjeck zwar wieder mit unötigen faulS aber wieder mit ner torvolage!! -
das habe ich nie behauptet,Aber es wäre sicherlich etwas schwerer den FCK dann auszurechnen.Man hat ja gesehen was passiert wenn gegen dei"kleinen"die außen zugemacht werden.Nich wirklich viel.
@ gringo, und er ist auch verdient Europameister geweorden
man sollte beachten mit welchen spielern er spielen konnte.Die waren ja ne klasse besser bei Bremen.Außerdem ist das nicht mehr der Fußball der vor 25 Jahren mal gespielt wurde.
einen Josh Simpson zurückzuholen halte ich für verschwendetes Geld.Er hat schon bewiesen das es nicht ganz reicht.Man sollte sich wirklich,aufgrund der finanzielen mittel,genau überlegen wenn man verpflichtet.Darin liegt auch meine hoffnung bei S.K. und M.K. !
naja ansichtsache warte mal ab ob der herr sam wenn er bei uns bleibt in der bundesliga was zeigt !!
1 LIGA IST NICHT GLEICH 2 LIGA !!!
denke nicht das herr simpson sein geld nicht wert ist wenn er fit ist idt es eine bombe !!
meine meinung dazu -
Ist die Frage ob des Trikot in Ebay des selbe ist.
denke ich schon er hatt bestimmt versucht er hier im forum loszuwerden anscheinend nur abfuhr bekommen jetzt bei ebay