Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Naja,Pauli wird schon Gas geben morgen nach den Ergebnissen von Heute.


    Und auch gewinnen.
    Nicht alles kann für uns laufen.


    Fürth vergibt sogar noch einen Elfmeter in Augsburg. Hätten 11 Punkte sein können. Das macht die Niederlage erst richtig ärgerlich.


    Um es positiv zu sehen: Niederlage zur richtigen Zeit. Boah wie klingt das populistisch!

  • Stimmt schon, die Niederlage kommt wohl wirklich noch zur rechten Zeit. Ein 4:0 Erfolg gegen 60 bedeutet nicht automatisch einen klaren Erfolg in Oberhausen. Gut, das Stefan Kuntz und Marco Kurz immer nur von Spiel zu Spiel denken, es zumindest in der Öffentlichkeit so ausgeben. Ansonsten würde es sich die Truppe wohl selbst kaputt machen.


    Auch an dieser Stelle nochmal danke an die 10 Fürther mit ihrem Remis beim FCA. Wenigstens etwas aus FCK-Sicht. Ich habe aber keine bedenken, wenn sich die Spieler nun wieder auf dem Boden befinden, dann springt meist was gutes raus.

  • Dieses von Spiel zu Spiel denken ist auch absolut gerechtfertigt.
    Die Medien machen sich da immer lustig drüber und versuchen den Spielern und den Verantwortlichen die Worte in den Mund zu legen.


    Was wäre denn, bei einem Sieg von Augsburg? 5 Punkte nur noch. Noch ein Ausrutscher und es wären 2.
    Ich gehe auch fest davon aus, dass wir nächste Saison in Liga 1 spielen. Es ist aber schon viel passiert im Fussball.
    Bis zum Koblenz-Spiel müssen wir aufgestiegen sein. Das wird wieder eine harte Nuss, gegen Augsburg ganz zu schweigen!
    Bei den 2 Spielen darf es um nichts mehr gehen.


    Also: Morgen der Fortuna die Daumen drücken und gegen Union Berlin gewinnen. Dann sieht die Welt wieder besser aus.


    Schönes Osterfest euch allen!

  • Dieses von Spiel zu Spiel denken ist auch absolut gerechtfertigt.
    Die Medien machen sich da immer lustig drüber und versuchen den Spielern und den Verantwortlichen die Worte in den Mund zu legen.


    Wir können froh sein, dass beide so standhaft bleiben! Der Ausrutscher heute gibt ihnen Recht.


    Und von mir auch frohe Ostern an alle. ;)

  • als c klasse verteidiger weiss ich das ich im 16 er nicht so draufgehen darf wie der steini und der ist profi !!
    also finger weg von dieser option !! auf der bank sitze ein gelernter verteidiger aber egal wir waren heut zu arogant aufgetrettenvom sam wieder nix zu sehen mandjeck zwar wieder mit unötigen faulS aber wieder mit ner torvolage!!

  • Na Laudrer sind wir gefrustet ? So läuft das halt wenn man gegen RWO spielt Jungs ich weiss nich was ihr habt. Eure Leistung war sau schlecht ihr wart von Anfasng an hinten drin und habt dann mit glück einen Konter zur Führung sbgeschlossen. Aber da wir besser sind haben wir euch einfach noch 2 eingeschänkt und feddich. Eure Fans sind auch ziemlich schlecht wenn ich das mal so sagen darf, 4.000 da und keine Stimmung. Köln is damals mit über 10.000 gekommen und wird immer besser sein als ihr.Aber keine Angst ihr werdet noch einige male gegen RWO verlieren denn wir sehen uns wieder in der 2.Liga da könnt ihr euch SICHER sein. Eure Graupentruppe spielt so schlecht das is n wunder das ihr da oben steht. Mit Köln komme ich nächstes jahr auch vorbei und dann ballern wir euch wie der RWO heute ausm Stadion. Einfach ein lächerlicher Verein der fck. Und was redet ihr hier von Fritz Walter Wetter? Wer is dieser Fritze überhaupt :huh: heute war RWO Wetter und nix anderes. Also geniesst schön eure Saison in Liga 1 und dann sehen wir uns ja bald wieder wenn wir gegeneinander spielen :schal: :jubel: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich:

  • Na Laudrer sind wir gefrustet ?...

    Hast du nix besseres zu tun als im FCK-Forum zu spammen?
    Euch RWO-lern wünsch ich die dritte Liga, wenn sie so Fans wie dich haben.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • YOU cares because RWO eurer truppe die Grenzen aufgeboten hat und ihr sowieso wieder absteigt aber euch braucht in Liga 1 erhrlich gesagt niemand. Bei aller liebe aber da sehe ich lieber die TSG Hoffenheim in Liga 1 als solch einen möchtegern Kult Klub. Da schaut ma nach St.Pauli das is n Klub aber nich der fck :auslachen: