Alles rund um die Dauerkarte

  • Dann geht jetzt das zittern los das da auch alles richtig gelaufen ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • versuche schon seit 8 uhr anzurufen um zu fragen was mit meinem versetzungsantrag ist nix komm net durch


    ...die Lehrerkonferenz muß erst noch tagen....... :ironie:


    Hab letzte Woche tel. die "Versetzung" regeln können,ohne Probleme.....
    Die Frau Dötig vom Ticketshop ist nett + freundlich wie mans eigentlich erwarten kann.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Musste gestern auch mit dem Ticketshop telefonieren, da Ich und mein Vater auf Grund eines Missverständnisses beide die Tickets bezahlt haben :shit: . Bin aber sehr schnell durch gekommen und nach ein paar Minuten war alles geklärt. Doof ist eigtl nur, dass die Rechnungsadresse und die Versandadresse sich nicht unterscheiden können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Doof ist eigtl nur, dass die Rechnungsadresse und die Versandadresse sich nicht unterscheiden können.


    Stimmt, das ist auch mein ewiger Kampf. Ich bezahl mein Zeugs zwar selber, aufgrund der Briefkastengröße und das ich tagsüber nie zu Hause bin, lass ich meine (Auswärts-)Karten zu meinen Eltern liefern und die rufen dann an, das ich Post hab. Dann muß ich den weiten, weiten Weg von 7 Häusern weiter latschen... was bei Zeitmangel manchmal nervig ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hat jetzt jemand schon seine DK im Briefkasten gehabt? Sollen ja seit dieser Woche geliefert werden. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich habe noch keine, wobei es bei uns auch immer etwas länger dauert, wohne bei Idar-Oberstein und das is kein Regiopostgebiet mehr, d.h. die Regiopost gibt die Briefe noch an die Deutsche Post weiter oder den jewiligen Verteiler in dem Gebiet.

  • Ich hab meine auch noch nicht erhalten, meine aber mich zu erinnern, dass ich telefonisch die Auskunft bekommen habe, dass die Dauerkarten erst ende Juli, also ab nächster Woche verschickt werden.

  • Nee,wenn ich die Heiligtümer in der Hand halte werde ich es Euch schreiben.
    :daumen:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief