Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ich frag mich wie jemand der so Stark hier begonnen hat, plötzlich so abbaut... Eigentlich unerklärlich...


    Das er Fussball spielen kann hat er doch schon bewiesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lehne aufgrund der gestrigen Leistung und vergangener Spiele die Verpflichtung von diesem Spieler ab. :pinch:
    In dieser Form sollte man ihn wieder zurück nach Bochum schicken !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja, ist zwar selten aber Eifelteufels Meinung ist hier auch die meinige. Er hatte gestern die Chance von Anfang an zu zeigen dass er offensivstark ist und in die Mannschaft gehört. Durch die Sperre Sam's darf er das in Koblenz wahrsacheinlich nochmal versuchen. Aber derzeit liefert er nicht einen grund warum man ihn verpflichten sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Irgenwie kommt der mir auf dem Platz wie ein Mädchen vor!!! Der hält sich immer gleich jedes Körperteil als hätte ihn ein LKW umgefahren.Halte von ihm nocht für Liga eins,packt es ja nichtmal in der zweitenliga.
    Retour nach Bochum.

  • :rofl: ...wir sind öfters einer Meinung, Maggo !
    Auf jeden Fall, wenn ich mir in letzter Zeit deine Beiträge so durchlese, dann sitzen wir z. Zt. in einem Boot. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :rofl: ...wir sind öfters einer Meinung, Maggo !
    Auf jeden Fall, wenn ich mir in letzter Zeit deine Beiträge so durchlese, dann sitzen wir z. Zt. in einem Boot. :thumbup:


    Da stellt sich die Frage: Wer von euch rudert, wer hält das Steuer im Griff? :schal:

  • Hatte Ivo nicht ne Kappe auf ? Erik kam übrigens auch erst später dazu, Steinhöfer war auch nicht zu sehen ( oder ich hab mich verguckt ;) ) .. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Steinhöfer war definitiv zu sehen am Abend,Jendrisek auch der war der mit der Kappe
    Aber Mandjeck und Ilicevic gar nicht, vllt fühlt er sich hier tatsächlich überhaupt nicht wohl.
    Naja schauen wir mal wie sich das entwickelt