Was ich mich frage, wie kommen solche Transparente überhaupt ins Stadion? Während der Winterpause war Heidel gast im Aktuellen Sportstudio und sagte dort im Rahmen einer Ultra-Diskussionsrunde in etwas sinngemäß, das M05 alle Transparente auf deren Inhalt prüfen und ggf. einschreiten werde.
Warum eigentlich nicht hier, Herr Heidel?
Ich weiß, daß die absolute Mehrzahl der Mainzer Fans solche Dinge nicht mögen!
-
-
Mich kotzt obendrein an, das Mainz heute bei ZDF und SWR die Aufmerksamkeit genießt, die wir früher hatten. Und die haben noch NIX gewonnen! Das ist eine Katastrophe und kostet uns langfristig Fans, Potenzial -- und Geld. So simpel is das.
Was willste denn? Aufmerksamkeit haben wir ja zur Zeit genug. ´Polizei Staatsanwaltschaft demnächst, den DFB, den Zentralrat der Juden und die israelische Botschaft und unser Mainzer Kurtchen nicht zu vergessen.
´Soviel Aufmerksamkeit hat Mainz nicht
Aber Kopf hoch in Liga 2 wird alölöes "besser"
-
Ja, die Fahne und ein Teil der Spruchbänder waren zu viel des Guten und hätte unterbunden gehört, aber mich hätte es nicht gewundert in der Vorrunde so eine Fahne in anderer Richtung beim Lauterer Pöbel zu sehen...
Genau das wirst du bei uns nicht sehen, weil unser Verein/Ordner sowas nicht zulassen. Der sympatische/faire Verein aus Mainz hat damit anscheinend kein Problem. Haaaaalt, doch. Sie haben sich ja entschuldigt. Letztes Jahr, dieses Jahr......
-
Und noch dazu wird es in der Zeitung so dargestellt, als ob diese Entschuldigung jetzt die große faire Geste des FSV ist, während sich aus Lautern niemand für die Randale außerhalb des Stadions, an der natürlich kein Mainzer beteiligt war, entschuldigt.
-
Was ich mich frage, wie kommen solche Transparente überhaupt ins Stadion? Während der Winterpause war Heidel gast im Aktuellen Sportstudio und sagte dort im Rahmen einer Ultra-Diskussionsrunde in etwas sinngemäß, das M05 alle Transparente auf deren Inhalt prüfen und ggf. einschreiten werde.
Warum eigentlich nicht hier, Herr Heidel?
Ich weiß, daß die absolute Mehrzahl der Mainzer Fans solche Dinge nicht mögen!Du weißt das die absolute Mehrzahl der Mainzer solche Dinge nicht mögen ? Dieser "Fußballverein" mit seinen "Fans" baut auf 4 Fundamenten.
1. Dauerfasnachtseventgewichse das ganze Jahr über.
2. Der unbändige Hass auf alles was nur entfernt mit Tradition zu tun hat.
3. Eine elitäre Arroganz des vermeintlich besseren Fan und vor allem "Landeshauptstädters".
4. Einen wohl geheimen Punkt der Vereinssatzung, sein Selbstverständis als Verein auf 100 % Anti-FCK zu bauen. Also quasi eine 1 zu 1 Kopie des mittlerweile vergessenen Barackenvereins unserer wahren Hauptstadt.Punkt 1 und 2 stellt diese Clowns auf ein und dieselbe Stufe des Klientels von RB Leipzig, Dietmars Spielzeug, VW und Bayer.
Beim 3. Punkt haben sie halt das Problem, daß uns die vermeintliche Hauptstadt nur alle 5 Jahre juckt. Ansonsten ist unser wirtschaftliches sowie kulturelles Zentrum wie schon immer Mannheim/Heidelberg. Wo und vor allem was wäre die Stadt Mainz, wenn die BASF nicht auf politischen Druck von Altmeier in den 50ern die Uni finanziert hätte und noch immer weiter massiv fördern würde. Aber wie so oft im Leben ist die Kombination aus Dummheit und Arroganz die übelste aller Mischungen. Was man beim schönen Harald so herzerfrischend präsentiert bekommt.
Punkt 4 macht einem direkt wieder Hoffnung in dieser für uns alle schweren Zeit des Abstiegkampfes. Die Barrackler haben uns auch mal 4 serviert und das sogar in Lautern. Diese Niederlagen haben wesentlich mehr geschmerzt. Wo sind sie jetzt ? Also Hoffnung für uns, Frankfurt usw. -
Warum gehen die normalen Mainzerfans nett auf en Betze , weil Sie Angst haben vor Ihren eigenen Bekloppten Chaoten
-
Immerhin ist er der größte Ägypter nach dem Pharao
der ist nur ein hohler Kameltreiber
-
Größter Idiot: Zidan
Vor paar Wochen gab es Ausschreitungen in seinem Heimatland während eines Fussballsspiels bei dem auch Menschen gestorben sind, und nun hat er bewusst die Gästefans provoziert....Spruchband und schmähgesänge gegen Fritz-Walter ist unter aller Sau und ich hoffe ihr werdet da verklagt und bestraft.
-
Ich fand die Transparente auch nicht so toll, aber auf was würde Deine Klage sich stützen?
Nichts wird passieren, warum auch?
-
Oh ja, die Meenzer!
Jetzt hamm se Oberwasser und kosten aus! Aber solln se ihren Triumpf auskosten ... leider ist dies auch im Forum des FCK für die möglich.