Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Mir passt nicht so ganz, dass er Freitag direkt in Urlaub fährt...er hatte ja wohl genug Freizeit seit April....es gilt, eine neue Mannschaft aufzubauen...andere Vereine schlafen auch nicht und machen Urlaub

Es sind doch gar keine Spieler zum trainieren da... oder seh ich das falsch?!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mir passt nicht so ganz, dass er Freitag direkt in Urlaub fährt...er hatte ja wohl genug Freizeit seit April....es gilt, eine neue Mannschaft aufzubauen...andere Vereine schlafen auch nicht und machen Urlaub

Sag mal, bist du jetzt nur noch am motzen. Ist mir bei dir noch gar nicht so aufgefallen. Und warum haben andere Vereine keinen Urlaub?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da bin ich der selben Meinung wie diabolo666. Er hatte genügend Zeit Urlaub zu machen! Jetzt sollte an einer neuen schlagkräftigen Truppe gearbeitet werden. Ich kann auch keinen Urlaub machen wenn die Hochkonjunktur läuft.

• Nein mir gehts nicht ums trainieren, sondern darum, Spieler "auszusuchen", die verpflichtet werden sollen...am Kader der Zukunft arbeiten....

@rees: Nein, ich bin eigentlich nicht nur am motzen. WIll ich auch gar nicht. Aber im Moment gibts beim FCK doch einige DInge, die mich stören

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da bin ich der selben Meinung wie diabolo666. Er hatte genügend Zeit Urlaub zu machen! Jetzt sollte an einer neuen schlagkräftigen Truppe gearbeitet werden. Ich kann auch keinen Urlaub machen wenn die Hochkonjunktur läuft.

Du machst dann Urlaub, wenns ruhiger wird. Wenn die Bundesliga los geht, wird es nicht ruhiger. Der wird nicht 2 Monate in Urlaub fahren. Bleibt mal auf dem Boden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Na dann herzlich Willkommen und viel Glück! :schal:

Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja dann mal herzliches Hallo Franco Foda und seinem Co-Trainer. Hoffen wir auf den größtmöglichsten Erfolg von Franco Foda am heimischen Betzenberg.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()