UEFA Europa League 09/10

• Wie kann man sich nur über ein Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freuen, denk doch mal an die 5-Jahres-Wertung. :rofl: Maggo, ich bin enttäuscht.....

Zur Errinerung.Das hab ich gescjrieben^^.Ja man kann sich freuen.Ich freu mich ,wenn sie was für die 5 Jahreswertung machen ,aber freu mich auch wiederum wenn Wolfsburg rausfliegt.Wolfsburg ist bei mir unter der Kategorie: Hoffenheim,Pillenklub,Wolfsburg.Jeder müsste wissen was ich damit meine^^.

• Maggo verteidigt doch die deutschen Clubs bis aufs "Messer". Und hier ist er ruhig. Ist da mit Bayern doch mehr? :ironie:

pole

Ich verstehe dich doch. Mir geht es so mit Bayern. Wolfsburg interessiert mich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wolfsburg ist doch raus, warum soll ich mich noch aufregen. Solange eine andere deutsche Mannschaft (Sofern es nicht gegen den FCK selbst geht) im Europapokal spielt bin ich auch für Ihr Weiterkommen. Wenn sie raus sind sind sie mir egal, denn dann können sie weder noch was für den deutschen Fussball machen noch für die 5 Jahreswertung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hatten ja auch einen Gegner, der um Welten schlechter ist. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ein Tor, wie ne Rakete geht der erst hoch und dann genau in den Winkel. Hammer! Das ist das Tor des Monats, locker !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der HSV ist mit einem Bein im Finale. Hätten dazu noch ein Heimspiel im Finale, würde es Ihnen können, genauso der FCB-Sieg gegen Inter Mourinho( was für ein Vogel)

Der Petric ist echt der Hammer, der trifft wie er will. Kaum zu glauben, dass der FCK vor einigen/ vielen Jahren an ihm dran war.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Die Stimmung dort ist genauso wie ich es mir für uns wünsche. Ein spielbezogenes Raunen,Schreien,Aufbäumen,Klatschen etc. Kein 90 min Dauer-Trallala...so muss das sein! Respekt dafür.. .

• Jetzt wirds nochma richtig spannend !

Edith sagt : und da wurds noch richtig peinlich....heiheihei...obs mim Bruno besser gelaufen wäre ;) [MSIE_newline_end ]

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()