Auch wenn ein Unentschieden das Beste für uns wäre, würde ich mich bei einem Union-Sieg für den kultigen Verein sehr freuen.
Die Eisernen spielen bisher einen wunderbaren Fussball mit viel Leidenschaft.
Die Hertha hat nach 20min noch keine zwingende Torchance gehabt.
Ich drück Ihnen die Daumen, dass sie das Derby gegen die Hertha gewinnen!
Auf gehts Eisern!
Beiträge von Arilson83
-
-
Für mich ist das ein Schlüsselspiel für die komplette Rückrunde gegen 1860!
Wenn wir gewinnen sollten und Braunschweg und/ oder Hertha sollte patzen, dann ist in der Rückrunde alles möglich.
Falls wir verlieren, wird es mit Sicherheit keine Aufbruchstimmung wie zuletzt herrschen und das wäre meiner Meinung nach sehr gefährlich.
Auf jedenfall wird diesmal bis zur letzten Sekunde mit der Aufstellung und Taktik bis zur letzten Sekunde gepokert.
Bis auf die Abwehr und Karl weiß niemand, wie die Aufstellung am Montag ist. -
Bitte lieber mit Micanski/Derstroff als Backups in die Rückrunde gehen als schon wieder einen zu verpflichten der keine wirkliche Verstärkung ist...
Genau so denke ich auch.
Bin mir bei den aktuellen Transfergerüchten sicher, dass es sinnvoll wäre keinen Stürmer mehr zu verpflichten und lieber auf die aktuellen Stürmer zu setzen.
Meiner Meinung nach ist der aktuelle Kader viel zu groß und man sollte erst einmal versuchen 5-6 Spieler los zu werden. -
Übrigens Buggy, ein Bier soll gut sein für die Regeneration nach schweren Spielen, Trainingseinheiten etc.
-
Man soll vorsichtig sein mit der Aussage "Hacke dicht"
Falls er an seinem freien Tag dort war und er vielleicht nur 2-3 Bier getrunken hat, ist es für jeden in Ordnung.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Jan mitten in Kaiserslautern in der Disco "Hacke dicht" war. -
Hallo,
suche für das Siel am 4.2.2013 eine Mitfahrtgelegenheit von Kandel/ Wörth nach München.
Gruß
Arilson -
Kann mir gut vorstellen, dass wir gegen 1860 München mit der heutigen Aufstellung beginnen!
Meiner Menung nach, bin ich trotz der teilweise guten Verpflichtungen zuviel eingekauft.
Zuviel Neue und einen großen Kader kann viel Unruhe in die Mannschaft bringen. -
Was ist eigentlich mit Fourtunis und wieso kam er nicht zum Einsatz?
Bah wird vermutlich mit seinen diversen Verletzungen in der Vergangenheit und die aktiuelle nie wieder auf die Beinen kommen.
Echt Schade für den Jungen! -
Langsam wirs peinlich bei unseren Freunden aus München.
Am Besten sie jagen den Investor vom Hof und ziehen ins altwürdige Grünwalder Stadion um -
Habe letztens mitbekommen, dass er bei Benny`s (Auer) Fitnessstudio in Landau arbeitet!