Trainingslager Belek - 20. Januar: FCK - Újpest FC

  • Was ist eigentlich mit Fourtunis und wieso kam er nicht zum Einsatz?
    Bah wird vermutlich mit seinen diversen Verletzungen in der Vergangenheit und die aktiuelle nie wieder auf die Beinen kommen.
    Echt Schade für den Jungen!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Soeben wurde bei SWR Flutlicht gemeldet, dass Mamadou mehrere Bänderrisse sowie einen Knöchelbruch davon tragen muss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hat mal wieder der praktikant den artikel verfasst?


    bah kommt aus guinea und nicht aus ghana


    peinlich ist sowas.. !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir ist bei der Nachricht und der Schwere der Verletzung nicht recht zum Spaßen zumute muss ich sagen.


    Auch wenn es für uns nochmal Glück im Unglück ist, dass er noch keinen Vertrag hat und wir uns anderweitig noch umsehen können, tut es mir für Bah selbst sehr leid. Er hat sich sehr reingehängt und viel für einen Vertrag gearbeitet und dabei womöglich einen großen Einschnitt in seine Karriere in Kauf nehmen müssen. Ich finde hier muss man sich irgendwas seitens des FCK einfallen lassen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Es gibt nebenbei mal erwähnt einen Staat in Afrika mit dem Namen Guinea. Die Geografieexperten die hier Australien schreiben und im gleichen Satz über die Recherchen des FCK herziehen, möchte ich an dieser Stelle auf den Unterschied zwischen Guinea / Afrika und Neu Guinea / Ozeanien hinweisen. So schnell kann man selbst mit runtergelassenen Hisen dastehen *peinlich*

  • Mir ist bei der Nachricht und der Schwere der Verletzung nicht recht zum Spaßen zumute muss ich sagen.


    Auch wenn es für uns nochmal Glück im Unglück ist, dass er noch keinen Vertrag hat und wir uns anderweitig noch umsehen können, tut es mir für Bah selbst sehr leid. Er hat sich sehr reingehängt und viel für einen Vertrag gearbeitet und dabei womöglich einen großen Einschnitt in seine Karriere in Kauf nehmen müssen. Ich finde hier muss man sich irgendwas seitens des FCK einfallen lassen.


    Wie kam die Verletzung zustande? Scheint ein Staatsgeheimnis zu sein. Nirgendwo dazu was zu lesen.