Beiträge von Arilson83

    CK schwärmt in dem heutigen kicker-online Bericht über Hofmann.
    Hoffe, dass swir uns um das werben gegen Augsburg und HSV durchsetzen, jedoch denke ich werden wir kaum Chancen haben.
    Kommt drauf an, ob S04 in verkauft oder nur verleiht. Bei einer Ausleihe sind die Chancen höher als bei einem Kauf.
    Würde ihn auch gerne in unserem Trikot sehen.

    betzebuwe
    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Die angebliche Vertragsverlängerung zieht sich schon seit Wochen hin!
    SK hat nie richtig Stellung bezogen, ob man mit im verlängern will oder nicht.
    Wenn ich lese, dass Dick mit 100K-200K zu den Topverdienern gehörte, dann kann ich nur lachen.
    Ich hätte ihn gerne noch 2 Jahren als Backup für Zimmer als RV gesehen und ihn danach wie Bugera zu den Amateuren geschickt.
    Man vergisst schnell, dass er einer der ersten war, der nach dem Abstieg dem FCK die Treure hielt...

    Auch wenn Dicks Flanken eher hinters Tor als an den mann kommen, aber er einer der wenigen in den letzten Jahren, die mit Würde unser Trikot getragen haben.
    Die Spielweise, die der FCK eigentlich ausmacht, Kämpfen, Rennen und niemals aufgeben, hat er in den letzten Jahren verkörpert.
    Wie die Herren SK und CK mit Dick umgehen, ist unter aller Sau. So enen Abgang hat Dick nicht verdient.
    Ich hätte mit Dick um 2 Jahre verlängert und danachn einen Anschlußvertrag als spielender Co-Trainer bei den Amateuren gegeben.

    Marvin Duksch (BVB)
    Da der BVB den Spieler nicht verkaufen wird, denke wäre eine Ausleihe für 2 Jahre realistisch.


    Christian Clemens (Schalke 04)
    Kam in der vergangenen Saison nicht zu den gewünschten Einsätzen. Ausleihe möglich, jedoch faast nicht zu realisieren.


    Peniel Mlapa (M`Gladbach)
    Hat und konnte sich in der Buli nicht durchsetzen.M`Gladbach hat für Mlapa 3Mio vor 2Jahren an Hoffenheim überwiesen.
    Ausleihe wäre realistisch,

    Folgende Vorschläge für Neuzugänge
    Julian Green (FC Bayern2)
    Da Bayern diesen wahrscheinlich nicht abgibt, wäre hier eine Ausleihe von mind. 2Jahren für beide Jahren sinvoll.


    Sercan Sararer (VFB Stuttgart)
    Konnte sich beim VFB nicht durchsetzen, jedoch war dieser bei Greuther Fürth einer der Besten.
    Kauf wäre möglich, da dieser beim VFB unter den verschiedenen Trainern nie eine Chance hatte.


    Raphael Holzhauser (VFB Stuttgart/ FC Augsburg)
    Hatte letzte Saison wenig Einsätze. Wurde, nachdem die Mannschaft erfolgreich war, nicht mehr berücksichtigt.


    Amin Younes ( Borussia M`Gladbach)
    Riesen Fussballer der Spielpraxis benötigt und die er bei der Borussia in der vergangenen Saison nicht bekam.

    Occean anscheinend fix.
    Was für eine Einkaufspolitik. Kann da langsam nur noch den Kopf schütteln.
    Jede Saison 10-15 Spielern kaufen, macht meiner Meinung wenig Sinn. Wie soll hier eine Mannschaft langfristig aufgebaut werden.
    Warum schließen wir nicht gleich einen Kooperationsvertrag mit der Eintracht ab, damit sie in Zukunft gleich ihre Kaderleichen zu uns abschieben können?!?

    Ich würde gerne Simon Zoller gerne bei uns sehen.
    Außerdem ist er dazu noch jung.
    Ich denke, wir haben in der Vergangenheit bei anderen Transfer mehr Geld verbrannt, als bei diesem Transfer.
    Bitte holen, sehe ihn als guten Backup für Idrissou

    Geb dir Diabolo vollkommen Recht.
    War echt peinlich die letzte Szenevon Micanski.
    Anstatt sicher den Elfer zu verwandeln und den sicheren Sieg einzufahren,
    entschied sich Micanski für einen arroganten Hebe, der zum Glück nicht rein ging.
    Mal schauen, ob er beim nächsten Elfer wieder schießen darf.