Denke Zimmer wird RV spielen und Dick ist als Backup zu teuer.
Daher nun Schulze für Dick
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Aus meiner Sicht wird es entscheidend sein, ob er etwas auf Frankfurt abgestimmtes versucht oder ob er seinen alten Stiefel durchziehen will.
Bei Werder hat er von genialen Leuten in der Offensive gelebt. Den Laden hinten mal dicht zu machen, hat er nie geschafft. Als dann in Bremen der Angriff schwächer wurde, waren auch die Ergebnisse nicht mehr so da.
Nur: ich sehe den SGE Angriff nicht auf dem Level eines Micoud, Diego, Klose, Klasnic oder Pizarro
-
Und seinen Junior kann er auch gleich mitbringen
-
Und der HSV ist trotz der letzten Grottensaison jetzt auch nicht gerade dafür bekannt keine guten Spielertransfers gemacht zu haben, bei denen hapert es an ganz anderen Ecken!
Elia, Berg, Neves, Kacar... nur ein Paar aus dem Stehgreif
-
Äh, nein!
-
Der HSV muss erstmal eine Lizenz une ein neues Team bekommen, so automatisch sehe ich die nicht ganz vorne mitspielen
-
Wenn das jetzt nochmal zwei Wochen dauert wie geschrieben, dann gute Nacht.
Hier wird wertvolle Zeit vertrödelt. Bei Dick und Lakic muss der neue SD dann vielleicht gar nicht mehr entscheiden. Und Neuzugänge nehmen wir halt alles was übrig geblieben ist.
-
Wenn du verteidigst wie der HSV, ist tief abwarten aber schon Kamikaze...
-
Alles Gute Martin!
-
Die höchste Fallrückzieher-Quote seit Herve Lembi... leider fast ausschließlich für die Galerie