Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Halbzeitbilanz:
    ähnlich wie Matmour. Sehr schwankende Leistungen. Muss seine enorme Zweikampfstärke öfters umsetzten um zu spielen. Hat sich als "Anti" Sturmpartner von Mo Idrissou herausgestellt. Muss öfters den Abschluss suchen und natürlich auch einnetzten. Kann im Aufstiegskampf wichtig werden als Back up.

  • für mich ist er ein teures missverständnis und das auch noch für 2 jahre

    Naja. Teuer? Weißt du was er kostet?
    Aber ja, ich habe letztens auch gemerkt, dass seine Leihe für 2 Jahre gilt. Zumindest ist er nicht fest verpflichtet.

  • Auf die Dauer der Leihe bezogen hätte man für das Geld auch was anständiges bekommen.
    Für mich ein weiteres Transfer Flop der ne Menge Geld kostet und nicht hilft.


  • SZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die höchste Fallrückzieher-Quote seit Herve Lembi... leider fast ausschließlich für die Galerie

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich will ihm das Bemühen wirklich nicht absprechen aber wenn wir ganz ehrlich sind reicht das was er drauf hat weder für die 1. noch die 2. Liga aus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich will ihm das Bemühen wirklich nicht absprechen aber wenn wir ganz ehrlich sind reicht das was er drauf hat weder für die 1. noch die 2. Liga aus....

    Ich habe seinen vorherigen Weg eigentlich nicht verfolgt, habe nur gelesen, daß er bei Fürth doch
    offensichtlich ganz gut und erfolgreich gespielt hat/haben soll. Wenn dies stimmt, dann wäre er
    sehr wohl - zumindest - für Liga 2 geeignet, oder? Abgesehen davon, ich hätte O. statt Mo I. in
    Aue von Anfang an eingesetzt, weil O. m. E. kampfstärker ist als Mo. I., bedeutend -stärker als Lakic
    (läuft momentan leider wie Falschgeld auf dem Platz), und dies wäre gegen Aue vonnöten gewesen.
    Ich glaube, O. hätte die Abwehr, auch ohne die große Unterstützung aus dem MF, erheblich mehr
    beschäftigt als dies der Fall war, auch wenn er nicht zum Torerfolg gekommen wäre.
    Aber, Schnee von gestern!
    Insgesamt sollte KR sich Gedanken machen, ob seine bisherigen Aufstellungen das Gelbe vom Ei sind,
    es geht nun in die entscheidende Phase, und er müßte erkannt haben, daß das Festhalten an bestimmten
    Spielern dem großen Ziel abträglich ist. Gelegentliche Lichtblicke, d. h. Spiele, die uns begeistert und
    zu Träumen animiert haben, können/dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, daß er Mitschuld am Ver-
    sagen in entscheidenden Spielen trägt, so zumindest die Sicht eines Außenstehenden.