Freitag, 30. Mai 2014 "Schulze kommt für Florian Dick" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Bei allen technischen Defiziten: Mit dem großen Kämpfer lässt der FCK einen guten Typen ziehen, eine ganz wichtige Identifikationsfigur. Typisch Dick: Er wünscht dem FCK Erfolg mit dem ausgerufenen Strategiewechsel.


    gerade aus dem Grund dass er ein Kämpfer ist hätte ich ihn behalten. Auf Grund seiner technischen u spielerischen Defizite wird er es schwer haben einen neuen Verein zu finden.
    Wir sollten den neuen SD und dem Trainer eine faire Chance geben um eine Mannschaft zu formen

  • Dick wird keinerlei Probleme haben einen Verein zu finden. Die Defizite die er hat kann er überwiegend mit Kampf und Laufbereitschaft kompensieren. Es ist trotzdem schade das die Identifikationsfigur des FCK uns verlassen wird! Aber wie es mein Vorredner schon sagte, wollen wir dem den Verantwortlichen erst einmal das Vertrauen schenken um eine Mannschaft zu formen. Hoffen wir auf das Beste

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Alles Gute für die Zukunft, Flo! Danke für die letzten 6 jahre in denen Du mit am meißten das Betzegen inne hattest!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Denke Zimmer wird RV spielen und Dick ist als Backup zu teuer.
    Daher nun Schulze für Dick

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • der mann musste weg! die ganze rechte seite war doch eines der kernprobleme, weshalb die saison so bekackt lief!
    ob schulze und/oder zimmer eine bessere rolle spielen werden lassen wir mal offen, aber dick musste definitiv weg!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • da darf man dann gespannt sein, ob unser Sportdirektor es schafft, Typen mit Führungsqualitäten an Land zu ziehen. Mit Mo und Dick gehen zwei Spieler, die auf dem Rasen vorne weg gegangen sind. Aktuell sehe ich da jetzt bestenfalls noch Torrejón und Sippel. Letzterer scheint ja auch auf dem Sprung zu sein.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • der mann musste weg! die ganze rechte seite war doch eines der kernprobleme, weshalb die saison so bekackt lief!
    ob schulze und/oder zimmer eine bessere rolle spielen werden lassen wir mal offen, aber dick musste definitiv weg!

    Ich sehe das nicht so krass. Man brauchte auf jeden Fall eine gute Lösung für diese Seite. Aber genauso wie man Bugera irgendwann ersetzen musste hätte man auch mit Dick ein solches Modell fahren können. Ich weiß nicht was man Dick angeboten hat in den Verhandlungen und er ist ja auch "erst" 29, aber aus meiner Sicht hätte er durchaus im Verein bleiben können, als Backup oder was weiß ich, das muss man eben entsprechend kommunizieren und er muss das wollen. Keine Ahnung ob der FCK das nicht wollte oder Dick, aber ich finde es sehr schade, dass er weg ist.

  • Ich find`s auch schade.


    Viele haben ihn mit zweierlei Maß gemessen. Von Dick hat man Super-Flankenläufe in der Offensive verlangt, findet den wesentlich inaktiveren Löwe auf links dagegen viel stärker. Kann ich beim besten Willen nciht nachvollziehen...


    Zudem kann man hinten rechts sowieso hinstellen, wen man will. Wenn nämlich Matmour rechts weiter machen kann, was er will (in der Mitte rumstehen), dann ist auch der beste Rechtsverteidiger des Planeten überfordert.


    Mach`s gut, Flo!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich wünsche mir das man bei Karl, Matmour, Gaus, Lakic und Fortounis genauso konsequent vorgeht wie bei Dick, dann hab ich da kein Problem mit.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!