Wer wird Hauptsponsor?

  • Ähh DOCH-- :arbeit: die haben Geld und können auch dementsprechend zahlen.. In unserer Region ist ja eh nix und die anderen gehen lieber zu anderen Vereine..


    Auch farblich passen die gut auf unser Trikot und schmecken tun die Ülker-Produkte eh ganz gut.. Auch für jede Altersgruppe sind Produkte vorhanden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hallo und guten Morgen,


    a) Witz wahrscheinlich nicht verstanden....


    b)...ich kann mir in der Tat nicht vorstellen, daß k e i n g u t e r Ausrüster am FCK nicht mehr interessiert ist.
    Noch sind wir ja ein noch immer - zwar zugegebenerweise - "geschrumpfter Traditionsverein" und im oberen Bereich von Li 2 angesiedelt.



    Was im übrigen Deine Stellungnahme an einen and. user i.S. BASF angeht, stimme ich Dir zu - leider. Allerdings gäbe es auch für die große BASF einige gute Möglichkeiten, dem FCK als Ludwigshafener Unternehmen (also Pfalz, auch wenn sie traditionell Badische Anilin"...heißt und im dortigen Raum eben jeder auch von der ANILIN spricht.
    Man kann auch über Spenden, die werblich nicht an die Große gehängt werden müsssen und somit auch nicht auf irgendwelchen Banden etc. erscheinen, was machen. Genau das meinte ich auch schon bei anderer Gelegenheit -
    solche Firmen müssen auch mal kontaktiert werden und zwar auf Augenhöhe.... von selbst kommen die NIE !


    Noch eines: hier wird sich hauptsächlich auf die Region fokussiert. Das wir da leider nicht (mehr) auf Rosen gebettet
    sind, weiß jeder. Aber es gibt genug nationale und sogar supranationale Unternehmen, welche für ein sponsoring des FCK infrage kommen. Nur müssen die auch mal angesprochen werden und da sehe ich leider seit längerem nicht die Leute von entsprechendem Format in den Führungsgremien, die das mal aktiv - ich wiederhole mich - auf Augenhöhe angehen. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und da nennt man sowas aquiriren...man könnte auch von "Klinkenputzen" sprechen wofür man allerdings die entsprechenden leute braucht.

  • Dann bewerbe dich doch, du schreibst ja in jedem 2. Post davon wie gut du dich auskennst und von deiner "Erfahrung" in diesen Bereichen.
    Du bist der richtige Mann dafür, auf geht's :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Dann bewerbe dich doch, du schreibst ja in jedem 2. Post davon wie gut du dich auskennst und von deiner "Erfahrung" in diesen Bereichen.
    Du bist der richtige Mann dafür, auf geht's :thumbup:


    Dann bewerbe dich doch, du schreibst ja in jedem 2. Post davon wie gut du dich auskennst und von deiner "Erfahrung" in diesen Bereichen.
    Du bist der richtige Mann dafür, auf geht's :thumbup:


    Dein Post ist schon ziemlich albern... aber ich mache Dir einen wirklich tollen Vorschlag:
    Geh`mal zu Eurem geliebten OSCAR und frage DEN doch mal, der macht für GELD ALLES !! :rofl:

  • 100% Zustimmung


    Vielen Dank für das Vertrauen. Würde ich gern machen doch das Angebot kommt leider ZU SPÄT !
    Ich bin mit meinem eig. "Laden" auch noch als Rentner gut ausgelastet und überlasse gern den forschen jungen Leuten, besonders denen, die am lautesten gröhlen, den Vortritt ! :thumbup:

  • Das ist das was ich schon öfter geschrieben habe wir machen uns kleiner als wir sind. SK heult immer nur rum wie Arm wir und die Region doch sind so kann man doch kein Wirtschaftsunternehmen representieren. Man muss die Stärken hervorheben und die Schwächen unter den Tisch fallen lassen. Das hören doch auch potenzielle Sponsoren und bieten gleich mal 1/3 Weniger oder werden gleich abgeschreckt ist doch ganz normal. Das geheule fällt ja auch indirekt auf die eigene (Sponsoren)Marke zurück.