Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

  • Zitat

    Es ist der schwerste Kampf seines Lebens!


    Ex-Nationalspieler Martin Wagner (46) hat Hautkrebs. Bei einer Routine-Untersuchung im März erhielt er die schreckliche Diagnose. Die Lautern-Legende, die mit den Pfälzern Meister und Pokalsieger wurde und sechsmal für Deutschland spielte (u.a. bei der WM 1994): „Ich kann mich nur erinnern, dass ich mir mal am Rücken ein Muttermal weggerubbelt habe. Es blieb ein roter Fleck. Ich ging viel in die Sonne, ohne mich einzucremen. Der Punkt wurde größer. Die Diagnose war ein Schock!“ ...


    Bild-Video

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Du schaffst das Martin-- :daumen: Am ENDE bist DU der Sieger

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich weiß schon, wieso ich mit Martin Wagner meinen Lieblingsspieler aller Zeiten hab....

  • der war mit uns nach dem abstieg,in waldsee bei einem freundschaftskick am bierstand
    gestanden und hat uns in die hand versprochen,das wir wieder aufsteigen und er alles
    dafür tun wird.ich habs ihm sofort geglaubt.

  • Ich hatte damals tränen in den Augen, als Wagner (und andere auch) sofort sagten, sie würden bleiben, weil sie den Karren wieder hoch bringen wollen, den sie in den Dreck gefahren haben.
    Ich muss jetzt aber ein bisschen mit den Augen rollen: Vereinstreue? Ja, Martin Wagner hat sie gelebt. Aber lebt ein Spielerberater nicht vorwiegend von der fehlenden Vereinstreue? Wir hatten mit Zoller ja ein gutes Beispiel: junger Spieler, eine gute Zweitligasaison, zu höherem berufen, wechselte in die BuLi. Sein Berater hätte doch von einem Bleiben nichts gehabt. Ich nehme mal an, dass er ihn sogar zu dem Wechsel bestärkt hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)