Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Ich hab das Spiel nur von Minute 40 an sehen können. In der 85. habe ich gemerkt, dass Matmour auch mitspielt... :gruebel:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nein,so absolut keine Verstärkung.Behäbig,absolut falsche Laufwege,da gibt es kein drumherum reden.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich frage mich, ob der Trainer vorgibt, dass er meistens viel zu zentral steht oder dass er es einfach macht und dafür nicht mal ausgewechselt wird.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Matmour hat heute in Jessen einen Gegenspieler gehab den hier wohl alle gut kennen. Die gängige Meinung zu Leon war wohl, dass es be ihm für gehobene zweitliga Ansprüche nicht reicht.


    Matmour hat gegen ihn ziemlich alt ausgesehen, dass sagt denke ich alles über die Personalie Matmour aus...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich habe es schon öfters gesagt und schreibe es hier erneut: Matmour war und ist kein Mann für die Stammelf, wer mal seine Auftritte in den letzten Jahren verfolgt hat, sieht das er seine guten Auftritte vor allem als Joker hatte, es ist ähnlich wie bei Jimmy Hoffer, langfristig gesehn ist der Joker der reinkommen kann um Wirbel zu machen.........Seine beiden Auftritte bisher waren sehr durchwachsen, dann lieber Kostas oder Ring auf aussen............

  • offensiv sehr enttäuschend...
    Defensiv aber sehr engagiert - von der linken Angriffsseite der Audianer kam deshalb sehr wenig.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich finde es echt jammerschade:


    Nix gegen Matmour. Aber da haben wir junge, talentierte Spieler wie Fortounis, Wooten, meinetwegen auch Riedel im Kader, die allesamt für diese Position besser geeignet wären als er und noch einiges an Entwicklungspotenzial haben... Und wer spielt? Matmour.


    Von Ihm sieht man 90 Minuten fast nix und zum Topscorer wird er auch nichtmehr. Habe seine Verpflichtung sowieso nicht verstanden. Keine Ahnung warum Ihn Foda jetzt auch noch zum Stammspieler machen will.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was soll man sagen. Da gab es wieder einige Situationen, in denen er in die Mitte zieht mit dem Ball oder sich lieber in der Mitte anbietet als auf der Außenbahn. Er geht zwar gut mit dem Ball um, aber das reicht nicht. Fast alle Angriffe gingen halt durch die Mitte oder über links, vor allem auch in der 2. HZ.

  • Einige Situationen ist noch wohlwollend formuliert.Hz.1 war er auf meiner Seite,der ist fast nur in die Mitte gezogen und aussen war niemand.Hat von Flo auch den ein oder anderen Rüffel bekommen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.