Rund um die 2. Bundesliga

  • Hat ein Tor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt bekommen. Fraglich, ob der Gegenspieler zu der Zeit noch so eingegriffen, wie er es ohne SR-Pfiff getan bzw. gekonnt hätte, dennoch wars von der Szene her kein Abseits und insoweit eigentlich Tor.

  • Sehe ich ähnlich.. Große Laufbereitschaft aber wenig Torgefahr..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…adt-holt-auch-hajnal.html
    Find ich gut... soll Audi mit den Verstärkungen doch nun anfangen zu punkten!

    Zitat

    Hajnal:"Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben, beim FCI gebraucht zu werden", erklärte Hajnal: "Mich reizt es, langfristig an den Vorstellungen und Zielen des Vereins mitzuarbeiten."


    wer Hajnal nur ein wenig zu deuten weiß, der übersetzt es dann so:

    Zitat

    Buggy: Ich habe im Herbst meiner Fußballerkarriere noch einen Verein gefunden, der mir einen 3 Jahres Vertrag mit gutem Gehalt geboten hat, so kann ich mein eh schon dickes Konto kurz vor Karriereschluß noch ein wenig dicker machen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Findet im aktuellen Sportstudio keine 2. Liga mehr statt? An den ersten beiden Spieltagen war die BuLi spiielfrei und es kam nix.
    Heute beim Pokal ging es auch nur um die BuLi Mannschaften. Wenn dort die 2. Liaga ignoriert, werde ich mir dcas künftig nicht mehr regelmäßig antun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie