Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Das ist die Foda-Logik, ihn solange spielen zu lassen, das kann nur Foda erklären und verstehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat bis zur Führung sein Frankfurter Niveau gezeigt und das ist nix. Allerdings kamen dann von links und aus der Mitte Zuspiele auf Mo die net schlecht waren. Trotzdem viel zu wenig für nen Mann er aus der ersten Liga kommt und angeblich riesige Qualität hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat bis zur Führung sein Frankfurter Niveau gezeigt und das ist nix. Allerdings kamen dann von links und aus der Mitte Zuspiele auf Mo die net schlecht waren


    Magggo und das ist auch einfach zu erklären.
    Er ist ein Spieler, der dynamisch ist und sehr große Laufstärke besitzt, solche Fähigkeiten kommen zum Tragen wenn man Auswärts bei den Temperaturen im letzten 1/3 des Spieles führt, der Gegner aufmachen muss und es zwangsläufig mehr Platz und Räume gibt.
    Doch das sind eben nicht die Attribute auf die man bei einem Aufstiegsaspiranten bauen sollte.
    Wenn wir in 90% der Fälle das Spiel machen müssen, dann steht dem rechten offensiven Winger, eben immer jemand auf den Füßen.
    Da braucht es dann gewisse Eigenschaften, die ein Matmour eben so gar nicht besitzt und genau deswegen habe ich mich auch von Anfang an über diesen Transfer so geärgert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich mich doch auch. Aber bevor weider die Räche der armen Spieler kommen muss man das Gesamtbild sehen. Und da stehen nunmal auch 3 sehr gute Assists heute. Dass die erst kamen als der Platz dazu da war ignoert man im rosarot Lager.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat für mich heute kein gutes Spiel gemacht. Dicks Flanken waren eindeutig eine Kategorie besser als,von Matmour, dass heißt schon einiges.
    Besonders erschreckend fand ich seine Geschwindigkeit, die herausragende Grundschnelligkeit war nicht vorhanden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Dann scheint er ja genau das gezeigt zu haben weswegen ich so genervt war von seinem transfer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Matmour Gegner hauen jetzt natürlich drauf. Er hat teilweise aber auch gute Kritiken bekommen. Gebt ihm ein paar Spiele, dann sehen wir weiter. Ich erwarte mir noch sehr viel von ihm. Aber abwarten.

  • Gebt ihm ein paar Spiele, dann sehen wir weiter.

    Sag mal was aus deiner Sicht passieren muss bei Matmour, damit man von einem wertvollen Neuzugang sprechen werden. Ich glaube nämlich genau HIER liegt der Unterschied, ich nehme an du hast einfach eine ganz andere Erwartungshaltung. Ich finde Buggy hat mehrfach gut beschrieben was ein Matmour kann und weshalb er nicht zu 100% in unser System passt.

  • langsam verstehe ich die Welt nicht mehr....


    Matmour hatte gestern einen sehr gemischten Tag - deutlich besser wurde er nach der Führung und hat ein paar super Assists gespielt.


    Genau das war letzte Saison unser Problem, dass wir nach einer Führung miserable Konter gespielt haben und dadurch massenweise Punkte verdaddelt haben.
    Jetzt spielt der Matmour tolle Konter und es heißt hier: brauchen wir nicht.
    Das soll einer kapieren....


    Natürlich hatte er auch ganz miserable Szenen, aber vielleicht ist er der Spieler, der zukünftig nach einer Führung eingewechselt wird...
    Aber das wir keine Konterspieler brauchen....


    Mit einem guten Konterspiel wären wir letzte Saison aufgestiegen - leider war unser Konterspiel letzte Saison mies.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: